Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Es wird ständig ordentlich gereinigt und Ist überall hübsch dekoriert. Wenn einige der Dinge verbessert werden, könnte man das Hotel Ggf.wieder Buchen. Die zukünftigen Bewertungen werden es zeigen.
Größe von Zimmer, Bad und Balkon war angemessen. Ja, die Zimmer sind renoviert, allerdings nicht mit deutscher Gründlichkeit :-) In unserem Zimmer reichte z.B. die Spanndecke nicht überall bis an die Wand und ließ Einblicke in die Zwischendecke zu.... Bitte nacharbeiten lassen! WLAN (gegen Gebühr!) funktionierte einwandfrei. Was die Sache mit dem Kühlschrank angeht können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Der sollte in der Kategorie mit drin sein - ohne extra Gebühr und ohne! die Kosten auf alle umzuwälzen.
Wie schon von vielen vor uns beschrieben, fanden auch wir die "Tischzuweisung" nicht so gut - auch wenn es uns echt sehr gut getroffen hatte (LG an H&J). Aber man hätte schon gern mal auf der Terrasse gegessen und von einer Warteliste wußten wir nix! Vielleicht plant man beim nächsten Umbau da ja mal was um.... Zum Essen: Sorry, aber das ist unserer Meinung nach keine 4 oder 4,5 *wert. Schmeckte uns eher wie in einer durchschnittlichen Kantine, wie einiges aus Gläsern oder Konserven, zum Teil sehr fad und lieblos zusammengerührt. Des weiteren fanden wir sehr schade, das um 19:45 Uhr damit begonnen wird die erste Hälfte vom Buffet abzubauen und einiges komplett wegzuräumen, obwohl bis 20:30 Uhr Essenszeit war. Dadurch herrschte eine große Unruhe was das Kantinengefühl noch verstärkte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Das Hotel ist nahe zum Strand und zum Boulevard gelegen. Durch die Autobahnanbindung kann man von Peguera aus schöne Ausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zur Hotelgröße ausreichend. Liegen waren sowohl im Schatten als auch in der Sonne vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, sehr geehrter Andreas, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Empfindungen darzustellen. Die Plamira Hotelgruppe ist ein spanisches Familienunternehmen, welches für Qualität und Komfort bürgt. Bewertungen über ein Hotel werden sehr oft subjektiv und emotional abgegeben. Es wird immer zwei Meinungen für die gleiche Sache geben und wir versuchen mit allen Kräften, Tausende von unseren Gästen pro Saison zufrieden zu stellen. Wir sind sehr daran interessiert, Anregungen zu bekommen, um unser Angebot weiterhin zu optimieren und auf noch mehr Wünsche eingehen zu können. Sie haben unsere Mitarbeiter gelobt und sich auch sehr positiv über die Sauberkeit geäußert. Genau das sind Faktoren, die für uns extrem wichtig sind, damit sich die Gäste in gepflegter Umgebung wohlfühlen können. Bezüglich unseres Buffets haben Sie sicher auch die zahlreichen positiven Bewertungen gelesen. Beide Seiten des Buffets bieten eine identische Speisenauswahl. Am Anfang der Essenszeit ist die höchste Frequenz . Wenn die große Anzahl an Gästen gespeist hat, wird eine Seite abgeräumt, da sie nicht mehr erforderlich ist. Die Behältnisse werden selbstverständlich weiterhin bis Ende der Essenszeit aufgefüllt. Die Produkte werden sehr sorgfältig ausgewählt bezüglich Qualität und Frische. Es werden nur verpackte Produkte angeboten, die wegen der klimatischen Verhältnisse schnell umschlagen können. Bezüglich der Platzwahl auf der Terrasse ist , wie üblich, die verantwortliche Person, in diesem Fall der Oberkellner der Ansprechpartner, der natürlich gern behilflich ist. Ihre Reservierung entspricht der Katalogausschreibung, in der eine Minibar nicht ausgeschrieben ist. Wir bieten diese Zusatzleistung jedoch gern auf Wunsch gegen eine Gebühr an. Ebenfalls WLAN und den Safe. Die Prioritäten der Gäste sind gerade in dieser Beziehung sehr unterschiedlich. Daher wird bei uns hoher Wert darauf gelegt, die Getränkekosten, z.B. im Speiseraum 1,50 € für einen halben Liter Wasser, für ein 4-Sterne-Hotel moderat zu gestalten, so daß davon alle Gäste profitieren können. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Palmira Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels