- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den vorherigen Bewertungen ist eigentlich alles gesagt. Grundsätzlich kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Negativ zu Bewerten ist folgendes: - keine Trockenmöglichkeit auf dem Balkon, ausser man hängt alles über die Brüstung. Dies ist aber für ein 4* Hotel keine alternative. Bei den vielen Bewertungen hier im Forum die dies auch Bemängeln sollte dieser Umstand auch während der Saison behoben werden können und nicht auf der Prio-Liste ganz oben stehen. - Internetkosten fürs W-LAN. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und dieses Hotel ist das erste 4* welches für W-LAN Gebühren verlangt. Auch wenn das Ortsüblich sein sollte(Kann ich nicht beurteilen) ist das aus meiner Erfahrung für diese Kategorie sonst nicht üblich. -Abendessen: Ein Schild vor dem Restaurant spricht von "angemessener Kleidung". Was auch immer das sein mag. M.E. nicht die Kleidung zum Frühstück. Wird leider auch nicht vom Personal angemahnt. (Schade). Positiv: Während meines Aufenthaltes wurden einmal die reservierten Liegen vom Personal abgeräumt. Prima !!!! Leider nicht oft genug. Tipp: Bitte die Handtücher nicht nur von den Liegen entfernen, sondern auch einsammeln. Fazit: Jederzeit wieder !!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Rolf, unseren besten Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um diese Bewertung abzugeben und Ihr Kompliment, daß Sie sich jederzeit wieder für unser Hotel entscheiden würden. Gern erläutern wir Ihnen die Punkte, die Sie zur Kritik veranlassen. Wir nehmen gern die Anregungen unserer Gäste an und freuen uns über deren Mithilfe, den Service noch weiter zu optimieren. Umbau- oder/und Ergänzungsarbeiten im Hotel und an der Außenfassade werden im Winter vorgenommen, wenn die Anlage geschlossen ist, um Belästigungen z.B. durch Bohren zu vermeiden. Mallorca ist, was die ADSL/ WLAN Verbindungen betrifft, auf der kostenintensiven Seite, wegen der gesonderten Stellung der Telefonica und des Inselstatus. Anderen Anbietern wird das Leben schwer gemacht, indem die Leitungen ständig gestört werden. Ich habe dieses Problem bereits mit Gästen diskutiert, die mir sagten, daß es durch die Telecom auch entsprechende Probleme in Deutschland gibt. Z. B. ist die Situation auf dem Festland entspannt. Die Gebührensituation entspricht der bereits erwähnten. Der Hinweis auf angemessene Kleidung im Speisesaal bezieht sich wie auch auf dem Bild hingewiesen, auf kurz Hosen, ähnlich der Badekleidung. Wir befinden uns in einem Urlaubshotel und wir akzeptieren z.B. Bermudashorts bis zum Knie, denn man sollte schon mit der Mode gehen. Sie haben jedoch recht, daß manchmal dieses Thema sehr strapaziert wird. In für uns auch nicht mehr akzeptablen Situationen, weisen wir auch darauf hin. Aber dies ist wie das von Ihnen erwähnte Liegenproblem allgegenwärtig. Sie haben bemerkt, daß wir entsprechende Hinweise in allen Bereichen angebracht haben und in Extremsituationen, wenn uns die Gäste berechtigterweise, darauf hinweisen, daß Liegen über Stunden ungenutzt reserviert werden, was ja nicht gestattet ist, zeigen wir Initiative. Nur ein bisschen Rücksicht würde diese beiden Probleme gar nicht erst aufkommen lassen, aber es wird eben nie alles perfekt sein, wie in vielen anderen Bereichen auch. Trotzdem freuen wir uns sehr , daß es Ihnen gefallen hat und Sie nette Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, eventuell mit ein paar Neuerungen, verbleiben wir mit besten Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels