- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Summe ein sehr schönes Hotel, in dem wir schon das 5. Mal gereist sind und das wir immer weiterempfehlen würden! Trotzdem gibt es einige Verbesserungspunkte: Die Zimmer sind super schön, aber die Badezimmer müssten mal dringend renoviert werden. Das einzige, was im Zimmer für ein 4-Sterne Hotel fehlt, ist ein Kühlschrank. Die Sauberkeit der Zimmer hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen ... innerhalb von einer Woche erfolgte z.B. kein Wechsel der Bettwäsche (in den vorherigen Jahren war das noch so), Es gibt vernünftige Sportmöglichkeiten (Tischtennis, Tennis, Minigolf, Sauna, ...), leider muss man für ALLE Aktivitäten zusätzlich bezahlen. In der Hauptsaison ist es nicht immer einfach, eine Liege am Pool zu bekommen. Wir reisen bestimmt wieder in das Palmira Beach ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, sehr geehrter Thorsten, Ihr Vertrauen über so viele Jahre hinweg ehrt uns sehr und wir bedanken uns für die Treue, die Sie unserer Palmira Hotelgruppe entgegenbringen. Daß Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht so zufrieden waren wie bisher, trifft uns sehr, da gerade darauf bei uns allerhöchster Wert gelegt wird, wie Sie selbst wissen. Wir entschuldigen uns dafür und bedauern, daß Sie uns nicht persönlich darauf angesprochen haben. Der Wechsel der Bettwäsche erfolgt alle 3 Tage, sollte vorher eine Notwendigkeit erkennbar sein, natürlich umgehend. Kontaktieren Sie uns bitte auf unserer Website, damit wir anhand Ihrer Daten die Situation abklären können. Daran wäre uns sehr gelegen und wir danken im voraus für Ihre Mithilfe. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie auch von Ihnen in der freundlichen Bewertung angegeben, als sehr gut bezeichnet wird, sind Zusatzleistungen, wie auch im Veranstalterkatalog ausgeschrieben, separat zu zahlen. Somit zahlt fairerweise derjenige, der die Leistung auch in Anspruch nimmt. Das Liegenproblem wird immer gegenwärtig sein. Wir bemühen uns, in dem für uns zur Verfügung stehenden Rahmen wie z.B mit gezielten und aussagekräftigen Hinweisschildern, die Problematik zu minimieren. Ein Patentrezept wird es dafür weltweit nicht geben. Leider. Wir freuen uns , Sie als langjährige zufriedene Stammkunden, auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Die herzlichsten Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels