- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in zweiter reihe. Nur Deutsche Besucher meist im mittlern bis höheren Alter.. aber so ist es nun mal in Paquera Wenn man ein zimmer mit Meerblick möchte am besten bei der Buchung gleich als Wunsch mit angeben oder sich nochmal selbst ans Hotel wenden. Garanieren kann es ihnen keiner.
Die Zimmer waren geräumig. Leider hatte ich das gefühl das die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. und auch jedes mal nachdem die Putzfrau da war war die Klimaanlage wieder auf 30° gestellt.. es war zwar nicht mehr ganz so heiß drausen aber bei den temperaturen im zimmer konnte man kaum schlafen. die Handtücher wurden jeden Tag gewechelt. Hellhörig war das Hotel meiner Meinung nicht grade aber die Wände waren ziemlich dünn so konnte man dann doch schon jedes Wort des nachbarn verstehen
Ich war nun schon das dritte mal auf Mallorca aber diesmal war ich etwas enttäuscht. Man kam in den Speisesaal und wurde von Chef erstmal an einen Tisch mit min. 4 andern Personen gegesetzt. das Buffett sah auf den ersten Moment groß aus aber als man 1 mal rum war sah man das beide Seiten genau das gleiche hatten. Zum Abendessen immer salat und dann 4 verschieden warme Speisen. jeden 2 Abend hat man das gleiche vorgesetzt bekommen. die Getränke müssen zum Abendessen bezahlt werden z. B. eine Cola (0, 2) 1, 50 EUR Zum Frühstück 2 Wustplaten (mit der selben Wurst drauf), eine Käseplatte und ab und zu Marmelade und Nutella. zum Trinken gab es max. 3 verschiedene Arten Saft (Ananas, Orangen und Grapfruit) und Kaffee welcher an den tisch gebracht worden ist.. ( ich hatte einmal Kaffe getrunken er war viel zu stark)
Als wir um ca. 10: 30 am Hotel ankamen wurden wir freundlichst begrüßt und unser Zimmer war bereits fertig. Unsere Koffer wurden uns auf das Zimme gebracht. Ansonsten war man bemüht alles schnellstmöglich zuerfüllen. Leider haben wir feststellen müssen das die Cocktails die man im Hotel bestellen kann noch am nächsten morgen am oberen Pool rumstanden.
Das Hotel liegt direkt am Ortsbeginn von Paquera. Der Strand ist über einige Treppen( 55 Stufen :) ) zu erreichen. Das Hotel ist etwas höher gelegen und wenn man ein Zimmer im 5. Stock bekommt hat man sogar noch ein mini blick aufs Meer da der schöne Pinienwald den Blick meist ganz versperrt. Zu den einzelnen Cafes ist es etwas zu laufen da das Hotel wie schon erwähnt am Ortsanfang liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte am Pool Billiard spielen allerdings, wenn die weiße Kugel weg war hat man sie auch nicht wieder bekommen. Der Herr an der Bar meinte nur : das ist so geht nicht anders. Somit hat das Billird spielen auch nicht viel spass gemacht und es ist bei einmal geblieben. Den Wellnessbereich haben wir am letzten Tag genutzt mehr oder weniger... man sagte uns das das Hallenbad nur im winter geöffnet wird dabei hat das Hotel im Winter gar nicht geöffnet. Für den Jacuzzi mussten wir 9,- EUR für die Stunde zahlen anschalten konnte man diesen nur von der Rezeption. Leider hat man dort nicht auf sie Uhr geschaut so musste mein Freund nochmal in Badehose zur rezeption stiefeln um dort nochmal an das einschalten des jacuzzis zu erinnern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |