Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub wenn man ein großes Budget hat!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren in einem Ordnungsgemäßen Zustand. Da ich meinen Urlaub nicht auf einem Hotelzimmer verbringen möchte war auch die Größe vollkommen In Ordnung. Über die Sauberkeit kann man sich auch nicht unbedingt beschweren allerdings mussten wir feststellen das nicht jeden Tag die Toilette gereinigt wurde. Das Bettlaken wurde auch nur alle 3 Tage gewechselt(ich hatte mich am Fuß verletzt und der Blutfleck war immer noch da) WiFi hatten wir nicht benutzt weil es eine Frechheit ist 15€/Woche/pro Gerät zu verlangen zumal man in fast allen umliegenden Bars Kostenlos Empfang hatte. Am Strand gibt es eine super Bar LOLA da kann man auch Essen können wir absolut weiterempfehlen super nettes Personal. Super Wetter jeden Tag 30 Grad. Für ein 4 Sterne Hotel allerdings viel zu wenig Service wenn man für alles zahlen muss. Safe, Kaution für Badehandtücher 12€/pro Tuch, Kühlschrank 30€/Woche. Da haben wir in andere Hotels schon mehr Leistung bekommen. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Da ich meinen Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer verbringe war die Größe der Zimmer total ausreichend und in einem recht guten Zustand. Klimaanlage vorhanden,kein Kühlschrank (30€/Woche) Safe gegen Gebühr (10 Tage-22€ ) Die Zimmer wurden zwar täglich geputzt allerdings hatten wir bei unserer Anreise bemerkt das auf dem Spiegel am Bett und gegenüber noch jede Menge Kinderhände drauf waren. Auch die Reinigung der Toilette war für uns nicht zufrieden stellend (Sagrotan mitnehmen) !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Restaurant hat mehr ein Kantinenfeeling man sitzt mit mehren "Fremden" Leuten an einem Tisch. Allerdings hatten wir 2 SUPER NETTE Paare bei uns am Tisch. Frühstück ist nicht abwechslungsreich,es gibt jeden Morgen das selbe und auch die Säfte sind aus Pulver angerührt. Abendessen war okay,es gab für jeden Geschmack etwas aber auch das wiederholte sich Wöchentlich. Die Kellner sind sehr bemüht alles in Ordnung zuhalten aber wenn einem der Teller während des Essens unter der Nase weggezogen wird da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln...


    Service
  • Gut
  • Deutsch wird dort gut verstanden und auch gesprochen. Sehr Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der ca 300m entfernte Strand sind über ein paar Stufen zu erreichen. Die Busverbindung nach Palma ist auch sehr gut es fahren mehrere Busse die allerdings Früh morgens schon recht voll sind. Eine Fahrt kostet 3,70€ Es gibt jede Menge Bars Restaurants und andere Einkaufsmöglichkeiten. Wir können die Bar LOLA am Strand sehr gut empfehlen wir waren jeden Abend da um unsere Cocktails zu schlürfen sehr sehr nettes Personal :-)))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Tennisplatz (bei den Temperaturen überlegt man sich aber) und ein Minigolfplatz (beides nicht genutzt) Der Pool war auch ausreichend allerdings sollte man mehr Liegen zur Verfügung stellen, denn wir haben mitbekommen das Leute die Frechheit besessen hatten 3 Liegen in der Sonne sowie 3 Liegen im Schatten zu belegen... Der Pool könnte allerdings auch besser gereinigt werden, dort stehen Bäume und die verlieren schon mal ein paar Zweige oder Nadeln die dann am Grund des Bodens liegen. Die Liegen am Strand sowie ein Sonnenschirm gibt es dort nur gegen Bares.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, sehr geehrter Marcel, vielen Dank für die ausführliche Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke und informativen allgemeinen Details. Sehr gern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu bewogen haben, eine hohe Note zu verteilen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Sie nicht hundertprozentig mit unseren Leistungen und Angeboten überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, durch die Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Gern hätten unsere Direktoren Sie vor Ort empfangen, um entsprechende Massnahmen zu ergreifen, die möglichst schnell zu Ihrer Zufriedenheit hätten umgesetzt werden können, aber leider haben Sie den persönlichen Kontakt nicht gesucht. Ich möchte Ihnen daher höflichst auf diesem Wege einige erklärende Informationen geben: Sauberkeit hat in unseren Hotels oberste Priorität, wie Sie auch aus den zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck entnehmen können. Der Lakenwechsel aller 3 Tage entspricht den Normen in dieser Katagorie. Unser Zimmermädchen entschuldigt sich, dass Sie den von Ihnen angesprochenen Fleck übersehen hat. Wir haben diesbezüglich bereits ein Gespräch geführt. Die Zimmer und Bäder werden jeden Tag gereinigt. Wie im Veranstalterkatalog ausgeschrieben, ist der WLAN-Zugang gebührenpflichtig. 15 € pro Woche liegen im unteren Bereich des ortsüblichen Hoteltarifes. Der Unterschied zu den meisten Anbietern ausserhalb besteht darin, dass die Leitung geschützt ist. Die Tischordnung ist dem Gefallen der Mehrzahl unserer Gäste angepasst. Es freut uns sehr, dass Sie so angenehme Tischnachbarn hatten. Der grösste Andrang im Speiseraum ist direkt am Anfang um 18:30 Uhr. Die Gäste, die allein sitzen und mehr Ruhe haben möchten, kommen eine Stunde später. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und umfangreich. Das Angebot in Gänze, wie z.B. die Eivariationen bieten das gesamte Spektrum der Zubereitungsmöglichkeiten, welches sich natürlicherweise jeden Morgen wiederholt. Der Gast hat jedoch die Möglichkeit, aus vielen Angeboten zu wählen.Es freut uns, dass wir beim Abendessen Ihren Geschmack getroffen haben. Der Speiseplan, der täglich über eine grosse Auswahl an Gerichten verfügt, ist auf eine Woche ausgerichtet, damit auch die zahlreichen Gäste, die eine Woche bleiben, in den Genuss unseres beliebten "Mallorquinischen Abends" kommen, der inseltypische Spezialitäten anbietet. Für Kritik im Speisesaal ist bitte umgehend unser Oberkellner anzusprechen. Die Poolanlage wird täglich gereinigt. Wir sind stolz auf den wunderbaren schattenspendenden Kiefernwuchs. Der Nadelfall ist natürlich . Das Liegenproblem wurde ausreichend erörtert und es befinden sich im Hotel, im Aussenbereich und in den Informationsbüchern auf den Zimmern entsprechende Hinweise, dass das Reservieren nicht gestattet ist, da alle Gäste die gleichen Rechte haben. In Extremfällen ist bitte immer einer unserer Mitarbeiter anzusprechen, der behilflich sein wird. Wir hoffen, dass Sie auch angenehme Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns verbinden können und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Palmira Hotels empfangen zu können. Mit besten Grüssen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels