- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mit seiner schönen Außenanlage war sehr schön. Sauberkeit der Zimmer, sowie Hotel-und Außenanlage perfekt. Nachteilig war das Frühstücks-sowie Abendbuffet. Da man abends nur 2 Stunden (18.30-20.30Uhr) Zeit zum Essen hatte und man später als 19.00 Uhr kam, waren sehr viele Essensplatten leer und wurden auch nicht oder sehr spät erst wieder aufgefüllt .Das gleiche galt für den Nachtisch, fast nur Kuchen, Eis aus kleinen Plastikbechern ,Pudding, der leer war wurde nicht wieder aufgefüllt. Beim Frühstücksbuffet zu den Stoßzeiten, dauerte es sehr lange, mit den Nachfüllen von Rührei, oder Spiegeleiern, lange Schlangen vor dem Brotschneiden!!! Die Platzzuweisung an einem 6-Tisch war nicht immer sehr von Vorteil.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jackeline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jackeline, wir bedanken uns bei Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Palmira Beach, welches Sie bezüglich der Ausstattung, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und der hervorragenden Sauberkeit als perfekt bezeichnen. Wir bedauern daher sehr, daß wir Sie nicht hundertprozentig zufriedenstellen konnten. Gerade der Gastronomiebereich wird , wie in den Bewertungen hier bei Holidaycheck nachzulesen ist, mehrheitlich als sehr vielseitig, abwechslungsreich und in Qualität und Quantität als sehr positiv hervorgehoben. Leider verstehen wir nicht, warum Sie bezüglich Ihrer Kritik nicht direkt das Führungspersonal im Speiseraum oder die Direktion angesprochen haben, denn wir sind dafür da, um Ihnen den Aufenthalt immer so angenehm wie nur möglich, zu gestalten. Bezüglich des Frühstückbuffets ist zu erwähnen, daß, wie Sie richtig beschreiben, zu den Stoßzeiten, die beliebte Brotecke besonders stark und lange frequentiert wird, da die Gäste die sehr umfangreiche Sortenauswahl schätzen und die einzelnen Brote von jedem Einzelnen frisch aufgeschnitten werden können, denn gutes und leckeres Brot gehört nun einmal dazu und ist die optimale Grundlage des Frühstücks. Beim Abendessen werden die Platten zügig und ständig aufgefüllt, denn das gehört zu unserem bewährten Standard. Es kann bei einigen, sehr beliebten Gerichten, zu den bereits erwähnten Stoßzeiten, dazu kommen, daß es etwas länger dauert, aber die Speisen werden eben in unserer Küche frisch zubereitet. Daher wird dieses Warten gern in Kauf genommen, zumal genügend leckere Angebote zur Überbrückung vorhanden sind. Das sehr üppige Nachspeisenbuffet beinhaltet unter anderem verschiedene Puddings und Kuchen ( aus eigener Fertigung!) und Eissorten (aus hygienischen Gründen in Bechern !), sowie Obstsalat, eine Käseauswahl , also alles, was das Herz begehrt. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Leere der Platten ist nur zu Ende der Essenzeit zu verzeichnen, was uns wiederum zeigt, daß es den Gästen geschmeckt hat. Wir hoffen, daß Ihre positiven Erfahrungen überwogen haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der wunderbaren Insel Mallorca Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels