Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit miserabler Küche
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wirklich schön! Von außen wirkt es stark in die Jahre gekommen und die Zimmer sind erst vor Kurzem renoviert worden. Die Hotelbeschreibung passt leider nicht im Geringsten zu dem, was wir vorgefunden haben. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer dasselbe und abends gab es neben Fisch und Fleisch kaum Gemüse und leider immer nur Pommes. Leider werden zudem die Tische für den gesamten Aufenthalt zugewiesen und man sitzt mit mindestens vier Fremden am Tisch, mit denen man sich gezwungen fühlt ein Gespräch zu führen. Oftmals waren die anderen in unserem Fall sehr viel ältere Herrschaften. Sehr nette Leute, aber wir hätten doch gerne unsere Ruhe gehabt oder lieber mit Leuten in unserem Alter zusammen gesessen. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Da wir auch Zuhause sehr viel Sport treiben, haben wir in der Hotelbeschreibung darauf geachtet, dass das Hotel einen Fitnessraum hat. Leider riecht es im Fitnessraum des Palmira Beach sehr unangenehm muffig und es ist trotz Klimaanlage sehr heiß in dem Raum. Außerdem sind viele Geräte defekt. Es war also keine Wohltat dort Sport zu machen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich nett, auch das Personal im Service ist sehr bemüht, aber leider müssen sie so viele Tische bedienen, dass sie schnell den Überblick darüber verlieren, welcher Gast bereits etwas zu trinken bestellt hat und welcher eben noch darauf wartet. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre, leider sind wir aber nicht bereit so viele Abstriche beim Service und Essen zu machen, daher können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inga, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen in dieser Bewertung zu vermitteln. Gern lesen wir, daß Ihnen unser Hotel Palmira Beach gefallen hat, da Sie es als ersten Satz hervorheben. Es sei höflichst darauf hingewiesen, daß die Katalogausschreibung in vollem Umfang den Gegebenheiten und Angeboten entspricht. Bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir, wie in diesem Portal nachzulesen ist, von unseren Gästen mit allergrößter Mehrheit sehr positive Kritiken erhalten. Das Angebot entspricht mindestens der 4****Hotelkategorie. Die Vielfältigkeit beginnt bereits mit der ansprechenden frischen Brot- und Brötchenauswahl bis hin zu mehreren Sorten Grau- und Schwarzbrot. Dieses Angebot wird begeistert aufgenommen. Es gibt kaum etwas, was es nicht gibt ! Und dann kann gern der Oberkellner angesprochen werden bezüglich eines individuellen Wunsches oder Zubereitungsweise. Auch Allergiker werden bei uns gern mit zusätzlichen Produkten versorgt. Zur Auswahl am Buffet stehen mehrere Sorten Obst der Saison, Cerealien, Trockenfrüchte, frische Marmeladen und Honig bereit. 5 Sorten Käse plus Quark & Joghurt, 5 Sorten Wurst & Schinken plus Pastete, Eispeisen in mehreren Variationen, warme Speisen mit verschiedenen Gemüsesorten und einiges mehr. Abgerundet wird das Angebot durch eine reichhaltige Getränkeauswahl. Abends gibt es ein großes Angebot an Beilagen, auf Wunsch der Gäste Kartoffeln in verschiedenen Variationen, Reis oder Reisvariationen nach beliebten spanischen Rezepten wegen der Abwechslung, Nudeln in unterschiedlichen Ausführungen, wie es einem internationalen Buffet entspricht. Vielen Dank für das Lob an unsere engagierten und fleißigen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, dem Gast die höchst mögliche Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Unser Team arbeitet sehr professionell mit Übersicht und verliert nicht den Überblick. Die seit Jahren bewährte Tischordnung hat leider nicht Ihren Vorstellungen entsprochen, was wir bedauern. Wir verfügen auch über 2-er und 4-rer Tische, nur leider haben Sie sich nicht vor Ort nach einem Tischwechsel bei unserem Oberkellner erkundigt. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen ungezwungenen Urlaub zu vermitteln. Bezüglich des Fitnessraumes sei erwähnt, daß wir über moderne Multifunktionsgeräte verfügen und die Auswahl den Vorstellungen unserer Gäste entsprechen, wie es uns auf den Bewertungsbogen bestätigt wird. Daß die Luft teilweise unangenehm ist, ist auf den momentan ständigen Temperaturwechsel mit hoher Luftfeuchtigkeit zurückzuführen. Die Klimaanlage kann bei Bedarf reguliert werden. Dafür ist bitte nur ein Mitarbeiter der Rezeption zu informieren. Die Bedürfnisse der Trainierenden sind individuell verschieden. Die Geräte werden in dafür vorgeschriebenen Abständen überprüft. Sollte ein Defekt festgestellt werden, der z.B. auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, ist bitte ebenfalls ein Mitarbeiter zu benachrichtigen. In diesen Fällen freuen wir uns über die Mithilfe unserer Gäste und bedanken uns. Wir hoffen, daß die Wahl Ihres nächsten Urlaubszieles besser für Sie geeignet ist und verbleiben mit besten Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels