- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
246 Zimmer,Zimmergröße normal, guter Zustand, sehr sauber, HP, fast nur Deutsche und Österreicher, Altersdurchschnitt 60 Jahre Mittags gutes Menü in der Paradis Lounge für 9.90 Euro, direkt am Strand und unweit des Hotels. Das Preisniveau im Hotel und in Paguera ist auf deutschen Niveau, gute Reisezeit ist der Juni (25-30 Grad) fast kein Regen
Zimmer durchschnittlich groß, normale Ausstattung, keine Minibar.Aber: eine Wäscheleine für nasses Badezeug auf dem Balkon wäre dringend notwendig und würde ein Trocknen auf dem Geländer ersparen(kein schöner Anblick von unten). Auch hier, wie überall im Hotel, sehr sauber. Es ist auch sehr löblich,wenn die Balkonpflanzen mit Brauchwas- ser bewässert werden, aber bitte nicht um 22 sondern um 3 Uhr nachts-es müffelt nämlich deutlich, um es dezent auszudrücken.
Die Gastronomie ist der Schwachpunkt des Hotels. Surimi im Krebsfleischsalat, weißer Spargel aus der Dose, sehr bißfeste Rindersteaks,Lammkoteletts und trockener Lammbraten so- wie Säfte beim Frühstück aus dem Tetrapak sind unter dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, faire Getränkepreise
Personal ist durchgehend sehr freundlich, die Deutschkennt- nisse differieren, Zimmerreinigung sehr gut
Strandentfernung ca 200m, 30 Busminuten zum Flughafen, direkt am Rande von Paguera mit allen Einkaufs- und Unter- haltungsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberer Pool, aber etwas beengte Platzverhältnisse, wenn alle Liegestühle belegt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Helmut, Sie haben eine sehr ausführliche Bewertung abgegeben, für die wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Ansprüchen nicht in jeder Beziehung gerecht werden konnten. Neben den tollen Noten für das Hotel allgemein und herausstechend für den Service, tut es uns leid, daß wir mit unserem Buffetangebot nicht umfassend punkten konnten, aber bei dem umfangreichen Angebot hoffen wir, daß Sie trotzdem auch Leckeres Ihrem Gusto entsprechend gefunden haben. Bezüglich des Orangensaftes möchten wir ergänzend erwähnen, daß es der Kategorie entsprechend in Spanien üblich ist, den Saft aus Orangenkonzentrat zu reichen. Auch in 5-Sterne Hotels dieser Größenordnung werden Sie nur im extrem hochpreisigen Segment frisch gepreßten O-Saft beim Frühstücksbuffet finden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Trockenvorrichtung auf dem Balkon. Diese Anregung haben wir in unserer Verbesserungsliste weit oben. Wir suchen bereits nach einer optisch guten und zweckmäßigen Vorrichtung. Ihrer Kritik bezüglich der Bewässerung werden wir natürlich nachgehen, aber wir haben auch in unseren Bewertungsbogen und an der Rezeption bisher keine negativen Hinweise der Gäste diesbezüglich erhalten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der wunderschönen Insel Mallorca Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels