Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr sauberes und schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren das erste mal im Palmira Beach . Schade fanden wir, dass unser dreijähriger Enkel den vollen Preis bezahlen musste. In diesem Alter essen die Kinder doch sehr wenig und da ist der Erwachsenenpreis unangemessen.Das kennen wir von anderen Hotels nicht. Freundlichkeit an der Rezeption steht auch nicht so im Vordergrund. Trotzdem waren es ein paar schöne Tage in diesem sehr schönen und sauberen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bewertung die neue Saison 2014 eingeläutet haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Beschreibung, der wir entnehmen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Preisgestaltung für den ermässigten Tarif Ihres Enkels erfolgt über den Veranstalter ALLTOURS , bei dem Sie Ihre Buchung vorgenommen haben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Schade, dass Sie sich zwecks Erläuterung nicht direkt bei uns vor Ort gemeldet haben, so dass wir auch Ihre Beanstandung bezüglich der Rezeptionsmitarbeiter, die für Ihr freundliches Entgegenkommen und ihre Hilfsbereitschaft gelobt werden, hätten klären können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich wieder einmal für unser Hotel Palmira Beach entscheiden werden und verbleiben mit besten Grüssen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels