- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gelungener Urlaub, das Hotel können wir weiterempfehlen. Keine Liegenreservierung am Pool und wenn ja, werden die Badetücher von den Liegen entfernt: weiter so, finde ich klasse. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Badegäste auch am späteren Vormittag noch einen Platz finden. Das entspannt total, wir legen sehr großen Wert darauf, weil sich dies schon so verbreitet hat, morgens vor dem Frühstück die "Völkerwanderung" mit den Badetüchern in Richtung Pool...und dann noch 4 Liegen im Schatten und 4 Liegen in der Sonne und keiner kommt vor 15.00 Uhr.... Paguera fanden wir sehr schön, die Strände sind auch toll. Wir würden jederzeit nochmal in dieses Hotel gehen...Danke für die schöne Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, sehr geehrter Stefan, wir danken IHNEN, daß Sie unsere Gäste waren und hoffentlich auch zukünftig sein werden und Ihr Vertrauen in uns setzen, damit wir Ihnen erneut einen tollen Urlaub bieten dürfen. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Liegenreservierung ! Wir versuchen, Lösungen zu finden, denn natürlich möchten wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, aber ganz beseitigen wird man dieses Problem nie und ein radikales Vorgehen entspricht nicht dem Stil unseres Hauses. Das Unangenehme ist ja genau das von Ihnen angeführte Beispiel, denn das geht gar nicht und ist auch nicht akzeptabel. Dagegen ist ohne Wenn und Aber vorzugehen. Herzliche Grüße vom Team des Hotels Palmira Beach & bis zum nächsten Mal ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels