- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, alles war sehr sauber, das Personal immer sehr nett. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Minuspunkt: kostenpflichtiges WLAN u.Kühlschrank Tipp: Handtuchhalter auf dem Balkon wäre schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts auf Mallorca beitragen konnten. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Aufmerksamkeit unseres Personals mit der Bestnote bedacht haben. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden, wie auch auf den Kühlschrank im Zimmer. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben. Die Kosten für die Nutzung des WLAN-Netzes sind auch für uns nicht zufriedenstellend. Leider sind diese jedoch abhängig vom Anbieter und wir konnten bisher keine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihrer positiven Beurteilung würden wir gerne entnehmen dürfen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels