Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Ruhig gelegen u nah zum Strand oder zum Ort. Der Safe muss bezahlt werden, was für ein Hotel mit diesem Niveau eigentlich inclusive sein sollte. Mitarbeiter sind durchweg freundlich u kompetent. Wenn auf dem Zimmer etwas nicht in Ordnung war wurde das sofort behoben. Wir können das Hotel nur empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie ich Ihren Zeilen entnehme, hatten sie ein Problem im Zimmer, welches jedoch umgehend behoben wurde. Vielen Dank an Sie, daß sie uns die Chance gegeben haben, eine Lösung zu finden, denn leider werden Reklamationen oft nachträglich kundgetan, wo wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, Abhilfe zu schaffen. Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung wieder einmal für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels