Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
stimmt so nicht luxeriöses superior Zimmer im neue
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hält Werbeversprechen nicht ein! Grosse Hotelanlage auf einem Hügel gelegen. Strand nach 5 Minuten über einige Treppen erreichbar.Hotel erscheint im ersten Eindruck recht ordentlich und ist hübsch anzuschauen. Wlan pro Tag 5 Euro. pro Woche 15 Euro .Wohlbemerkt ,pro gerät. geb


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer, neuerbaut 17/18 gebucht. Erhalten haben wir ein renoviertes Zimmer im 3.Stock mit einigen Macken.Auf Nachfrage wurden wir an der Rezeption und auch von der Reiseleitung im barschen Ton abgekanzel. Positiv,die Matrazen,sehr gut .Bergseite sehr ruhig gelegen. Zimmer wurde gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laute hektische, Atmosphäre. Tische ohne Tischdecke.Tischplatten mit Fettflecken und Essensresten vom Vorgänger auf den Platzdecken.Stühle mehrmals mit Brotkrumen .Frühstück war ok. Warmes Abendessen ,oh weh.Aber, mit Salat ,Käse und Obst konnte man sich behelfen. Getränke an der Bar,die bei HP selbstverständlich zusätzlich bezahlt werden mussten,waren von schlechter Qualität und überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne Kommentar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten Tranfer im neuen Bus. Für uns waren die Treppen zum Strand und zum Bulevar kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir ganz besonders auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Qualität sowie auf einen ausgezeichneten Service. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Die von Ihnen erwähnten Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera