- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im August eine Woche im Hotel. Der Urlaub war echt gut, gestört hat mich nur bei der Anreise, dass ich bis 13 Uhr auf mein Zimmer warten mußte und ich das Frühstück bezahlen musste. Weiterhin fand ich die Entfernung zum Strand etwas zeit. Man musste über eine Treppe an Nachbarhotels vorbei. Ich Annimation abends war aus meiner Sicht nicht ganz so toll. Aber ich würde trotzdem jedem das Hotel empfhelen. Alles war sauber und das Personal super freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckhard, gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem aufmerksamen und freundlichen Service bei Ihnen punkten konnten. Vielen Dank dafür und die nette Absicht, uns weiterzuempfehlen. Bezüglich des Einwandes betreffs des Check-Ins möchten wir erwähnen, daß die Zimmer in der Regel ab 12 Uhr bezogen werden können, da bis zu diesem Zeitpunkt die abreisenden Gäste die Zimmer noch nutzen können. Da, wie Sie selbst festgestellt haben, bei uns größter Wert auf Sauberkeit gelegt wird, muß eine sehr gründliche Endreinigung vorgenommen werden, damit sich der Gast bei Einzug sofort optimal wohlfühlen kann. Bei voller Auslastung in der Hochsaison kann es vereinzelt schon einmal zu Verzögerungen kommen, die wir bedauern, aber unsere Mitarbeiter versuchen Ihr Bestmögliches, um die Gäste schnellstmöglich zufrieden zu stellen. Der An- und Abreisetag gilt laut Vereinbarung mit dem Reiseveranstalter als EIN Verpflegungstag und beginnt bei Halbpension daher mit dem Abendessen und endet somit mit einem Frühstück. Natürlich kann der Gast gern auch an diesem Tag am vielseitigen Buffet teilnehmen, und zwar für den Vorzugspreis von 9 € incl. Getränken. Bei der Preisgestaltung eines 4-Sterne-Hotels absolut im niedrigen Preissegment. Wir bemühen uns sehr, das regelmäßig stattfindende abendliche Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich zu gestalten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auf die Strandentfernung wird bereits im Veranstalterkatalog hingewiesen. Wir hoffen, daß Sie uns trotzdem wieder einmal die Ehre geben werden und einen Aufenthalt bei uns planen. Mit sommerlich sonnigen Grüßen ins herbstlich werdende Deutschland Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels