Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel: Service, Essen, Zimmer = Top
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist absolut sauber. Es wird "gefühlt" rund um die Uhr geputzt und gewienert. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren wirklich umfangreich und für jeden war etwas dabei. Der Service hat immer gepasst. Wir hatten tatsächlich das Katalogzimmer in der 5. Etage mit Blick auf den Pool und auf das Meer. Man kann direkt im Hotel Autos mieten, W-Lan ist gg. Gebühr verfügbar. Das Abendprogramm ist gut und nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Katalogzimmer mit Blick auf das Meer und den Poolbereich. Wirklich wunderschön. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind noch so gut wie neu. Es gibt einen Flachbildfernseher mit allen deutschen Programmen, eine Klimaanlage, einen Safe gg. Gebühr, einen Fön etc.. Leider gibt es keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: Verschiedene Eierspeisen, regionales Deftiges (z.B. gebratene Würstchen mit Zwiebeln u Paprika), Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Müsli, Kornflakes, Pancakes, Tee, Kaffee, Sekt, Brot, Brötchen, Toast. Also sehr abwechlungsgreich. Mittagsangebot: An der Poolbar gab es frische Hamburger, Salat, Pizza und Getränke zu angemessenen Preise (Pizza ca. 7,50 Euro). Abendbuffet: Verschiedene, wechselnde Fleischgerichte (Schwein, Rind, Hühnchen, Fisch), vegetarische Gerichte (Nudeln etc.), große Salatauswahl, Brot, Brötchen, Pommes, Kartoffeln, große Dessertauswahl und vieles Mehr. Alles war von hoher Qualität und regional geprägt. Getränkepreise waren O.K. Einziger Mangel: Es wurde sehr viel Öl zum Anbraten der Speisen genutzt. Für unseren Geschmack zu viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, spricht super deutsch und hilft bei allen Problemen und anderen Belangen. Ein paar Beispiele: Wir hatten unseren Hochzeitstag. Hierfür habe ich bei Yvonne (Mitarbeiterin am Empfang) Blumen bestellt. Ohne Weiteres wurde am Hochzeitstag ein großes Gesteck im Zimmer drapiert. Zusätzich haben wir noch ein feines Tröpfchen vom Hotel bekommen. Unser Kind wollte Ponyreiten. An der Rezeption nachgefragt. Innerhalb von 5 Minuten wurde alles für uns geregelt und wir hatten unseren Wunschtermin in der Ranch La Romana. Wir haben Nähzeug benötigt und haben dieses ohne Probleme erhalten. Die Zimmerreinigung war ebenso sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 5-10 Gehminuten. Die Flaniermeile ist ebenfalls in ca. 5 Minuten zu erreichen. Hier gibt es touristische Angebote (Souvenirs etc.) aber auch einen Supermarkt. Palma ist mit einem der Linienbusse innerhalb von einer Stunde erreichbar. In der Bucht von Peguera kann man mit einem der Glasboote eine Tour entlang der Küste machen. Ansonsten kann man diverse Ausflüge machen, die von den verschiedenen Reiseanbietern angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, die nicht extra kosten. Es gibt einen abgetrennten Kinderbereich (40 cm Wassertiefe), einen Nichtschwimmerbereich (135 cm Wassertiefe) und ein Schwimmerbereich (2,10 cm Wassertiefe). Am Pool sind viele Palmen und andere Bäume gepflanzt, die z.T. für einen natürlichen Schatten sorgen. Ebenso kann man sich in einem separaten Bereich am Pool sehr gut massieren lassen. Eine Dusche und Toiletten sind vorhanden. Der Wellnessbereich ist übersichtlich, aber sehr gepflegt. Es gibt eine Sauna, ein Solarium, einen Whirlpool, einen Fitnessberich, ein Hallenbad, einen Massagebereich etc..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, eine umfangreichere und detailliertere Beschreibung aller Aspekte kann kaum geliefert werden. Vielen Dank, daß Sie sich die große Mühe gemacht haben, die wertvollen Informationen weiterzugeben. Daß Sie unseren Service genossen haben, spürt man in den Aussagen bezüglich Ihres Hochzeitstages und den Wünschen Ihres Kindes. Somit hat die gesamte Familie das erhalten, was sie sich vorgestellt und erwartet hat. Ein schöneres Kompliment gibt es für uns nicht. Herzliche Grüße vom gesamten Palmira Team und hoffentlich bis zum nächsten Jahr ! Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels