Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Superior-Zimmer, aber auch manche Schwächen
3,0 / 6

Allgemein

Das „Bella Paguera“ ist ein Hotel, das von Alltours übernommen und Schritt für Schritt auf Vordermann gebracht wurde und wohl auch noch wird – einschließlich wirklich hervorragender Superior-Zimmer in der obersten Etage und einer verlockenden Dachterrasse, die schöne Aussichten bietet. Angesichts der schon sehr wärmenden Sonne hätten wir uns allerdings über Sonnenschirme auf der Dachterrasse gefreut – ohne wurde es schnell ziemlich heiß. Die Topographie des Grundstücks führt dazu, dass der Pool auf einem Hügel vor dem Haus liegt. Er ist so nur über viele Stufen zu erreichen – oder auch in Bälde über einen Aufzug, der während unseres Aufenthaltes im Entstehen war. Auch führt der besagte Hügel dazu, dass man an der Bar im Freien wie in einer Art „Schlucht“ sitzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior-Zimmer sind geräumig und bieten genug Stauraum und Ablageflächen. Wir bewohnten eines der Zimmer ganz oben mit Blick aufs Meer. Aber auch der Bergblick wäre schön gewesen (siehe Fotos). Der Blick aufs Meer führt allerdings dazu, dass man sich kaum längere Zeit auf dem Zimmerbalkon aufhalten kann: Der riesige Springbrunnen am Pool-Hügel sorgt nämlich für eine auf Dauer anstrengende und laute Geräuschkulisse. Am Abend wurde er irgendwann für die Nacht abgestellt, aber leider nicht auch während der Mittagszeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die von vielen anderen Gästen so hoch gelobte Gastronomie hat uns enttäuscht. Die Auswahl ist zwar vielfältig, die Qualität der Speisen erlebten wir aber bestenfalls als durchwachsen. Die Softgetränke und der Kaffee waren von minderer Qualität, zu den alkoholischen Getränken können wir nichts sagen, da wir davon nichts getrunken haben. Hinzu kommen Ärgernisse am Rande: Schlangestehen vor dem Betreten des Speisesaales, eine ungemütliche und sehr laute Atmosphäre im Speisesaal und unbequeme Sessel statt vernünftiger Stühle, noch dazu sehr eng gestellt. Und es war nur unter größeren Schwierigkeiten möglich, ein Glas Wasser zu bekommen, das nicht eiskalt war. Hinzu kommt ein sehr enges Zeitfenster für das Abendessen (18 bis 20 Uhr), was ebenfalls zu dem Gedränge beiträgt. Eine Verlängerung der Essenszeit würde sicher zur Entspannung der Situation beitragen.


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundliches und meist aufmerksames Personal im gesamten Haus. Zu wenig Personal. Schlangestehen wie vor dem Speisesaal (siehe unten) gehört nach unserem Eindruck im Übrigen zu den grundlegenden Übeln des Hauses, denn an der Bar war es nicht anders: Man musste viel Zeit mit Warten verbringen. Wir haben aber selbst im Urlaub Besseres zu tun, als uns die Beine in den Bauch zu stehen. Also haben wir uns – trotz all inclusive – lieber Wasser gekauft, als dafür Ewigkeiten anzustehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt am Ortsrand von Paguera von Palma kommend und dennoch nur wenige Gehminuten vom Strand und vom Ortskern entfernt. Parkplätze für Gäste gibt es am Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus sowie dessen Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir sehr gern an unser Team weitergeben. Ansonsten bedauern wir ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen überprüft und können Ihnen mitteilen, dass nach den, mitunter windigen, Wintermonaten wieder unsere grossen Sonnenschrirme auf der Dachterrasse platziert wurden. Der neue Aufzug zu unserer Poolterrasse ist auch bereits in Betrieb. Das Restaurant öffnet abends ausnahmslos während der publizierten 2,5 Stunden um Stosszeiten bestmöglich entgegen wirken zu können. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Serviceleistungen - auch in Bezug auf die Gastronomie - ganz überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Hoteldirektion des allsun Hotels Bella Paguera