- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war eine woche mit meiner 13Jährigen Tochter im Hotel Palmira Beach. Bin mit wenig Erwartung hingeflogen , da ich schon einiges erlebt habe bezüglich der Hotels auf Mallorca. Und war sehr überrascht , sehr schön gepflegtes Hotel , tolles Frühstücks Buffet mit reichlich Auswahl , wer da nichts findet sollte 6 Sterne buchen und muss auch preislich einiges drauf legen. Dann heißt es nicht das es besser ist. Abendbuffet war auch sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Zimmer modern und sauber. Pool etwas zu klein , es sollten die vielen Matratzen verboten werden für Erwachsene , man konnte dann nicht mehr schwimmen. Das mit den Tisch Zuordnungen muss ich recht geben, das hat uns auch nicht gefallen. fazit: Preisleistung ist total in Ordnung , und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karin, daß wir Sie mit unserem Hotel Palmira Beach positiv überraschen konnten, nehmen wir gern als Kompliment an und bedanken uns, daß Sie diese positive Erfahrung auch hier bei Holidaycheck kundtun. Da Sie so begeistert sind von unserer abwechslungsreichen und vielfältigen Buffetauswahl, empfinden wir es als schade, daß Sie die überwiegenden Vorteile unserer Tischordnung nicht entsprechend der Mehrzahl unserer Gäste als positiv werten konnten, aber leider kann es nicht allen recht gemacht werden, wie Sie es selbst beschreiben, obgleich wir es gern tun würden, denn wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren. Da jedoch die positiven Erfahrungen bei Ihnen deutlich im Vordergrund stehen, würden wir uns freuen, wenn Sie, wie angekündigt, mit Ihrer Tochter wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. In diesem Sinne alles Gute und bis dahin ! Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels