- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neu renoviertes Hotel mit super Dachterasse in super Lage. Leider ist es kein 4 Sterne Hotel was an folgenden liegt; kein Mineralwasser beim Frühstück, bei AI sind die Tabs für die Nespressomaschine auf dem Zimmer nur gegen Gebühr, es gibt keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, bei AI ist die Skybar auf der Dachterasse gegen Gebühr. Als das gehört für uns zum AI Programm bei 4 Sternen Im Hotel gab es HP und AI der unterschied war die Farbe der Zimmerkarten, besser wäre es wenn die AI Gäste ein Armband tragen würden damit die Angestellten unterscheiden könnten wer Alles Inklusive hat und wer bezahlen muss. Es wurde weder beim Essen noch an den Bars so gut wie nie gefragt bzw sich die Zimmerkarte zeigen lassen. Wer dabei nichts böses denkt, das sich HP Gäste wie AI Gäste fühlten
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick in der 6 Etage, da waren die Zimmer neu und top renoviert. Die Matraze war super, haben super drauf geschlafen, man konnte sie wenden lassen von weich auf hart. Ein Nachteil war das offene Badezimmer ( Dusche und Waschtisch ), uns gefiel es nicht, aber das ist Geschmacksache
Es gab 2 Bars, eine am Pool und eine im Hotel die am Pool hatte von 10:00 - 18:00 auf und die im Hotel von 18:00 - 00:00 Uhr auf bei so einen großen Hotel müssten beide Bars auf haben. Die Poolbar war in Ihrer Öffnungszeit überfodert und mann musste Schlange stehen, das gleiche gilt für die Bar im Hotel. Wir empfanden das die Kellner M. und C. unfreundlich und griesgrämig waren, alle anderen waren nett und freundlich. Ein Nogo war auch das man bei AI in der Skybar bezahlen musste und das bei 4 Sterne Hotel
Die Rezeption war nett und freundlich also Top. Das Essen im Restaurant war gut und wurde auch ralativ schnell aufgefüllt, aber lieblos angerichtet, Manchmal gab es kurze Warteschlangen beim Buffet. Die Kellner waren bemüht die Tische schnell abzuräumen und zu reinigen
Kurzer Transfer von Flughafen zum Hotel ( ca. 30 min ), die Strände Playa de Romana und Playa Tora sind in ca 5 Minuten erreicht, zum Bulevar sind es ca 10 Minuten. Gute Angebote für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team M., T. und T. ( aus dem Hotel allsun Cormoran ) waren super. Der J. ist bei manchen Gästen mit über sein Ziel hinausgeschossen er war unfreundlich und frech (selbst erlebt) Der Pool wurde erst um 9:00 Uhr geöffnet fanden wir super, so waren nicht schon um 7:00 Uhr alle Liegen belegt. Die Poolanlage war gut aber bei ca 210 Liegen waren ca 50 Sonnenschirme viel zuwenig, das gleiche galt für die Dachterasse zuwenig Sonnenschirme für all die Liegen dort. Das Abendprogramm bestand oft aus Tanzmusik mit Deutschen Schlager, nicht so unser Geschmack. Hätte auch mal bischen gute Disco Musik sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkard & Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit unserer Gastronomie sowie mit der Lage und mit dem Schlafkomfort unserer Wendematratzen so zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Wir waren überrascht über Ihre kritischen Kommentare bezüglich einiger Mitarbeiter und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen fühlten. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Daher haben wir bereits diesbezüglich proaktiv reagiert. Selbstverständlich werden wir auch Ihre weiteren Hinweise in unseren Abteilungen berücksichtigen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Bella Paguera Die Direktion des Hauses