Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Traumschiff-Atmosphäre mit Tischzwang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück keine 3 Sterne wert(Kaffee ungeniesbar, Brotauswahl lächerlich, liebloses Buffet mit immer gleicher Auswahl die nicht gekühlt war), Abendessen eine Katastrophe (300 Gäste stehen ewig an dem viel zu kleinem Buffet an), Abflussrohr rauschte durch das Zimmer (Zimmr in der 1. Etage, und wir haben uns noch gefreut. Bis zum 1. Morgen als anscheinend sämtliche Toiletten-und Duschgänge durch unsere Zimmerdecke geleitet wurden.und das ab 6:00Uhr!), sehr viele ältere Gäste, man bekam einen festen Tisch zugewiesen und hatte somit nie die Chance bei herrlichstem Wetter auch einmal draußen zu essen. Wir hatten allerdings sehr viel Glück mit den beiden anderen Paaren an unserem Tisch! Bei den all abendlichen Unterhaltungsshows haben wir uns immer gefragt ob die Zuschauer das wirklich sehen/hören wollen. Wir haben die komplette Woche, bis auf Frühsück und einmal Abendbuffet im traumhaft schönem Paguera verbracht, dort schnell die besten Kaffees gefunden und viele sehr gute Restaurants, mit hervorragender spanischen Küche entdeckt. Die Strandbars haben eine ausgezeichnete Küche. Außerdem die Sangria bei Cordula, die Beste!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Kein Kühlschrank, für 30€/Woche zubuchbar. w-lan für 4€/Tag zubuchbar


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns und für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung beziehen: Unsere Auswahl am Buffet ist stets groß und es wird für (fast) jeden Geschmack etwas geboten. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an das freundliche Personal wenden, welches gerne weiterhilft. Wir bieten bei unserem Frühstücksbuffet eine vielfältige Brotauswahl an. Es gibt verschiedene Brote, Brötchen und zwei Sorten Toastbrot. Wir bieten sowohl Weißbrot als auch Vollkornbrot für unsere Gäste an. Des Weiteren können Sie aus verschiedenen Körner- und Getreidebrötchen auswählen. Daher können wir Ihre Kritik zur Brotauswahl nicht nachvollziehen. Das Gleiche gilt für unser Abendessen. Unsere Köche zaubern ein täglich wechselndes Buffet, bei dem wir auf die verschiedensten Geschmäcker unserer Gäste achten. Leider können wir es nicht verhindern, dass es bei voller Ausbuchung in der Hauptessenszeit zu vorübergehenden Schlangen am Buffet kommen kann. Erfahrungsgemäß wird der Speisesaal jedoch bereits nach kurzer Zeit ruhiger, sodass Sie Anstehen durch etwas späteres Essen einfach vermeiden können. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Tisch nicht zufrieden waren. Leider haben Sie sich nicht vor Ort mit uns direkt in Verbindung gesetzt. Selbstverständlich können Sie sich an das Hotelpersonal wenden, welches Ihnen gerne einen Wechsel Ihres Platzes ermöglicht, sodass Sie auch draußen Ihr Essen einnehmen können. Unser Hotel ist bekannt für seine ruhige und idyllische Lage mitten in einer Pinienanlage. Die Musik der auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmten Unterhaltungsprogramme endet spätestens um 23 Uhr. Natürlich ist das Lärmempfinden subjektiv und wir hätten Ihnen nach Möglichkeit gerne einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie sich vor Ort an die Rezeption gewendet hätten. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir unseren Gästen vor Ort bestmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem traumhaft gelegenen und gepflegten Palmira Hotel mitnehmen konnten. Mit besten Grüßen aus dem schönen Mallorca Elisa Stephan PR Palmira Hotels