- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundlicher Empfang, kein Kühlschrank und keine Gläser im Zimmer, aber dafür freundliches Personal, abwechslungsreiches Buffet und herrliche Blumenarrangements. Der Empfang, wenn auch früh am Vormittag, durch den Hoteldirektor! war mehr als unfreundlich: mürrischer Gesichtsaudruck, aggressive Tonlage – so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Dafür waren aber die Mitarbeiter, ob am Empfang oder im Restaurant (Viele Grüße an Maria!), immer freundlich und auch bei höchstem Arbeitsanfall einfach nett. Die Ausstattung der Zimmer war ausreichend, das Bad groß und der Balkon, wenn man den starken Duft von Jasmin mag, mit zwei Stühlen und Tisch gut ausgestattet. Auch an die Platzierung an 6er Tischen im Restaurant haben wir uns gewöhnt und wenn man nette Tischnachbarn hat, kann das sogar eine Bereicherung sein. Positiver Effekt war, das es kein Geschiebe und keine Drängelei nach den „besten“ Plätzen gab, denn den Altersdurchschnitt der Gäste haben wir mit knapp über 50 gesenkt. Zum Pool können wir nichts sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Der Strand ist schnell und gut über eine Treppe erreichbar, sauber nur die Preise sind für stundenweise Nutzung von Liegen (ohne Auflieger) und Schirm überteuert. Die Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist praktisch vor der Haustür und bis zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cornelia, sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihren Kommentar, der unseren Service mit der Höchstnote versieht. Daß Sie den Empfang als negativ empfunden haben, tut uns sehr leid, aber dies war in keinster Weise beabsichtigt, das können wir Ihnen versichern. Es wäre daher sehr freundlich von Ihnen, uns Ihre E-Mailadresse zukommen zu lassen, damit unser geschätzter und langjährig bewährter Hoteldirektor sich persönlich an Sie wenden kann. Unser Hotel ist jedoch den Winter über geschlossen und wird am 27. Januar 2014 wieder seine Pforten öffnen. Gern leite ich Ihr Kompliment an unsere Floristen weiter. Es freut uns sehr, daß die wunderbaren und liebevoll gefertigten Blumengestecke unter anderem zu Ihrem Wohlbefinden in angenehmer Atmosphäre beigetragen haben. Auch unserem Sonnenschein Maria werde ich Ihre lieben Grüße Anfang nächster Saison übermitteln, denn eine schönere Einstimmung und Motivation kann es nicht geben. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie die positive Effektivität unsere Tischordnung überzeugt hat. Wegen all dieser Gründe hoffen wir, daß Sie sich wieder einmal für unser Hotel Palmira Beach entscheiden werden. Beste Grüße aus dem von uns empfundenen "frostigen" (7°C!!!!) Paguera, Christiane Heinze PR, Palmira Hotels