- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein augenscheinlich sehr schönes Hotel. Waren in der zweiten Etage und haben 3x an der Rezeption Bescheid gegeben, dass der Teppich vor dem Zimmer klitschenass ist,da es von der Decke ohne Ende tropft. Es passierte nichts. Aussen hui und innen pfui.
Normale Zimmer, nichts besonderes. Doppelzimmer, Duschwanne, Klimaanlage
Das Essen für uns ( 12 Leute) echt nicht gut. Morgens und abends wurden die Speisen nicht schnell nachgefüllt. Du musstest teilweise 15 Minuten auf deine Spiegeleier oder Rühreier warten, da das Personal echt langsam war. Die Schlangen am Buffet wurden immer länger. Das gleiche abends, wenn es ums Fleisch ging. Die Krönung war die SCHERBEN IM ESSEN. Als wir dieses an der Rezeption gesagt und gezeigt haben, sagten diese, dass sie mit dem Küchenchef sprechen würden und sorry. Das warst. UNGLAUBLICH für ein 4 Sterne Hotel.
Die Reinigungskräfte sind super nett. Rezeption super nett aaaaber !!!! Die Bedienungen abends innen an der Bar UNMÖGLICH. Solange das Trinkgeld läuft ist alles ok aber wenn nicht, werden sie von mal zu mal zickiger.
Das Hotel befindet sich am Anfang von Paguera. Ca.10 Minuten bis in den Mittelpunkt vom Boulevard. 35 min. Fahrzeit zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine riesen Katastrophe. J. der Sportanimateur motzte morgens schon rum, da er einen dicken Kopf hatte. Die "Animation" abends war nur gut, wenn die Kollegen aus dem Nachbarhotels ausgeholfen haben. Ansonsten eine Vollkatastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und auch bei evtl. Vorkommnissen serviceorientiert zu reagieren - und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit und Professionalität. Sollte ein Gast bei Zufriedenheit dies zudem mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis. Die Leistung sollte dies auf keinen Fall von vornherein beeinflussen. Wir bedauern zudem sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Team zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter etwas länger dauern - als direkt bei Öffnung oder Schliessung des Restaurants. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera