- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Palmira Beach begeistert durch seinen Service, das freundliche Personal und das gute Essen, immer wieder eine Reise wert
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und selbst bei einer 3 Personenbelegung hat man noch Platz. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Im Zimmer ist Laminat verlegt, so dass auch Allergiker ohne Probleme hier zum Zuge kommen. Gute Betten und auch im Bad fehlt es an nichts. Tägliche Reinigung und Wäschewechsel auf Wunsch runden hier den Wohlfühlfaktor ab.
Das Essen ist einfach nur zu loben. Eine Riesenauswahl an den Buffets, es wird immer wieder nachgefüllt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jeden Abend gibt es andere Themenbuffets, die keine Wünsche offen lassen. Auch das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und wirklich ausgezeichnet. Es gibt immer Spezialitäten aus der Region, wobei uns besonders gefallen hat, dass diese Spezialitäten immer genau erläutert werden und man so auch Hintergründe über das Essen erfährt. Der Speisesaal ist immer super schön eingedeckt und trotz der Fülle hier, findet man ein freies Plätzchen.
Man kann einfach zur sagen, perfekt!!!!! Egal wo, nur freundliches Personal, dass immer wieder mit den Gästen ins Gespräch kommt und somit vermittelt, dass man doch eine große Familie ist. Immer aufmerksam, hilfsbereit und zu einem Schwätzchen bereit. Auch bei Fragen oder kleinen Problemen fühlt man sich immer verstanden und es wird sofort geholfen.
Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe am Ortseingang von Paguera. Es liegt mitten im Grünen und ist von hohen, vielen schattenspendenden Bäumen und Palmen umgeben. Es liegt absolut ruhig und dennoch ist man innerhalb von 2 Minuten am Strand und in 5 Minuten mitten im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön angelegt und ist von hohen Bäumen umgeben, so dass man auch immer einen Platz im Schatten findet. Auch hier alles gut gepflegt und die Poolbar hält Getränke und Snacks für den kleinen Hunger bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |