Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susisonnenschein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für diesen Hotel entschieden, da wir es noch unter der Familienführung "Palmira Beach" kannten. Leider wurden wir sehr enttäuscht. ALL Inklusiv steht an erster Stelle. Das Hotel steht nicht mehr für Qualität sondern für Quantität. Schade. Als Halbpensionsgast hat man verloren. Uns ist negativ aufgefallen, dass besonders auf der Dachterrasse die Liegen, unter den Sonnenschirmen, häufig mit Handtüchern von anderen Gäste reserviert wurden, diese dann aber überhaupt nicht benutzt wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard eines 4* Hotel's ist es 7 Tage die Woche Housekepping anzubieten. Dienstag's gab es kein Housekeeping. So was haben wir noch nie erlebt. Selbst in einem 3* Hotel werden die Zimmer täglich gereint. Zum Positiven können wir sagen, das wir eines der renovierten Zimmer erhalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Kapazität des Hauses (300 Zimmer / bis zu 600 Gäste und Mehr) ist die Größe des Buffets im Restaurant viel zu klein. In spitzen Zeiten ist mit extremen Wartenzeiten zurechnen (Frühstück / Abendessen) Das Vorspeisenbuffet war recht überschaubar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum wurde mit neuen Geräten ausgestattet und eine persönliche Einweisung in das Training war gewährleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susisonnenschein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser neues Fitnessangebot überzeugen konnte. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher wurde u.a. in den letzten Jahren sehr viel in diverse Verschönerungen unseres Hauses investiert. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir gern Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Bella Paguera ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera