- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird gespart auf allen Ebenen. Unser sechster Besuch im Palmira Beach wird auch der letzte sein. Das Ambiente und die Küche des Hauses sind nach dem Besitzerwechsel nicht mehr empfehlenswert. Dekorationen wie Brunnen und Blumengestecke gibt es kaum noch. Die Klimaanlage im Eingangsbereich, Speiseraum und den Fluren sind bei hohen Temperaturen ausgeschaltet. Stattdessen werden die Türen weit geöffnet und die warme, drückende Luft herein gelassen. Schweissausbrüche und Unwohlsein waren vorprogrammiert und auch bei anderen Gästen an der Tagesordnung. Die Beköstigung ein purer Reinfall. Kaum Auswahl, hochgestapelte Wurst und Käseberge beim Frühstück, anstatt öfter frisch nachzulegen. Hygienische Einzelportionen wurden abgeschafft. Kondensmilch gibt es nicht. Das Abendessen wird nach Tagesthema ausgerichtet und bietet keine flexibel Auswahl beim Gast, da keine Wahl gelassen wird. Salat gibt es ohne Ende, Fleisch und Fisch kaum. Und wenn, dann zu trocken, fettig und/oder kalt.Es gibt als Beilagen, wie uns der Direktor erklärte, keine ungesunden frittieren Beilagen, da man die Gäste zum gesunden Leben anhalten möchte. Jedoch wünschen wir uns als gut zahlende Gäste gerne die ungesunden Beilagen wie Kroketten oder Pommes und sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden, was wir in unserem wohlverdienten Urlaub essen möchten. Peinlich jedoch, dass es die ungesunden Leckereien gegen Extrazahlung an der Poolbar gibt. Als Nachspeisen gibt es Eis und Tiefkühltorten eines bekannten deutschen Unternehmens. Der Direktor, der mündlich, sowie schriftlich über unsere Anliegen informiert wurde zeigte sich sehr uneinsichtig, nicht kritikfähig und tendenziell eher anmaßend und unfreundlich. Es würde alles frisch und selbst produziert sein, der Vorbesitzer, der mit Köstlichkeiten im Überfluss gepunktet hat, hätte nur Fertigprodukte angeboten und wir würden seine gute Qualität nun nicht würdigen. Das Hotel würden nun auf sportlich und gesund ausgerichtet werden. Ekennt man an den zehn Fahrrädern die täglich ungenutzt im Eingangsbereich stehen. ALLSUN sei so..., leider hatten wir bei der Buchung nicht gewuss, dass das Haus verkauft wurde und ungewünscht auf unsere Gesundheit geachtet wird.Dann ist nun unsere Konsequenz, ein neues Domizil mit Ausrichtung auf die Wünsche der Gäste zu finden. Es wird kein Problem sein, bei der großen Auswahl und Konkurrenz. Wer vier Sterne zahlt, sollte diese auch geboten bekommen. Paguera hat eine große Auswahl an Gastronomie. Besonders das Rendezvous und das Oasis sind sehr positiv zu nennen. Es ist gut zu wissen, wo man alternativ gut speisen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Es wahr sehr laut, Zimmer lag in Nähe des Eingangsbereich. Busse und Lieferanten fahren ständig vor. Zugangstreppe zum Haus wird bis tief in die Nacht belaufen...
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Freie Tischwahl, jedoch Kantinenartige Tischaufstellung im Speiseraum rechts.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Es wurde nicht auf unseren Zimmerwunsch eingegangen, wie die Jahre zuvor. EAine Alternative wurde nicht angeboten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für diese umfrangreiche Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel in Paguera bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht entsprechen konnten. Dem gesamten allsun-Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, mit unseren Mitarbeitern die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir Folgendes zu unserer Küche bemerken: Es wurden in der Tat Veränderungen an unseren Büffets vorgenommen und dem kulinarischen Angebot unserer allsun Hotelkette angepasst. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieses Konzept persönlich leider nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach