- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun haben wir uns selbst überzeugt: Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Viele Stammgäste sagen auch es war vor dem Besitzerwechsel besser. Es wird an allen Ecken gespart: am Personal, Kühlschrank auf dem Zimmer, Wlan und vor allem am Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beim Duschen beschlägt das Badezimmer total.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Speisen waren häufig kalt. Keine Abwechslung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: In unserer Hotelbeschreibung ist ein Kühlschrank inkl. im Zimmer nicht publiziert. Wie auch in den Jahren zuvor, kann ein Kühlschrank über die Rezeption angemietet werden. Der Preis hat sich zum Vorjahr nicht erhöht. Die Gebühr für WLAN wurde sogar zum Vorjahr gesenkt. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach