Das Hotel wurde bereits teilweise renoviert. Dies rechtfertig aber meiner Meinung nach nicht die teuren Angebote. Im Empfangsbereich wurde nichts renoviert, eher nur die Möbel teilweise ausgetauscht. Es sieht sehr zusammengewürfelt aus. Restaurantbereich ist modernisiert und sieht wirklich gut aus. Allerdings nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Wellnessbereich im Bali-Styl ist ein Traum. Sehr schön gemacht! Tolle Angebote und super freundliche Mitarbeiter. Das kann ich nur empfehlen! Poolbereich ist zwar schön aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Leider keine echten Markengetränke. Wollte man diese haben, muss man bezahlen. Skylounge auf dem Dach ist absolut schön allerdings auch hier alles nicht im AI inbegriffen. Sauber ist das Hotel! Da kann man nicht meckern. Es wird wirklich auf die Hygiene geachtet in allen Bereichen!
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Die älteren Zimmer sind allerdings eine Katastrophe. In unserem Zimmer waren nicht nur die Möbel total abgenutzt. Teilweise löst sich die Tapete und es war relativ viel Schimmel an decken und Wände, sodass wir was Zimmer wechseln durften ( dann neu renoviertes Zimmer).
Essen war soweit lecker und auch die Vielfalt war in Ordnung. Allerdings ist das Restaurant nicht für die Personenanzahl im Hotel ausgelegt. Überall anstehen. Selbst bei den Getränken, welche man sich am Automat holt.
Meistens alle sehr freundlich, außer die Reinigungskraft für die Toiletten im Poolbereich. Diese war sehr unfreundlich! Auf dem Weg zur Toilette beschwert sie sich lautstark wenn eine Liege minimal im Weg steht ( man kommt noch problemlos vorbei).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhandene Animation gibt sich Mühe allerdings sind die total unterbesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin-Sophie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freut es uns, dass Sie u.a. unseren Wellnessbereich so positiv eingeschätzt haben. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive und Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. In unserer all-inclusive Ausschreibung steht „ alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10.00-24.00h“ ausgeschrieben Es ist allgemein in AI -Anlagen üblich, dass in diesem Fall internationale Markenprodukte extra berechnet werden. Die Markengetränke gegen Gebühr in der Skybar wurden auch bereits in der Beschreibung aufgeführt. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera

