- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes 4* Hotel, das in der Küche kläglich versagt. Essen wiederholt sich nach 3 Tagen, wird nur anders angeboten, mal mit Nudeln, mal mit Reis. Essen einfach, ohne Geschmack. Soßen nicht zu genießen. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung. In der Poolbar sind die Snacks überteuert ( Currywurst mit Pommes 5,50 EUR, bei der angebotenen Menge der Witz schlecht hin)
In die Jahre gekommenes Hotel und Einrichtung, Zimmer einfach eingerichtet, zwar mit Klimaanlage, diese aber zu laut. Zimmer selbst ruhig, wenig Geräusche vom Nachbarn. Zimmerservice Standard und bis 15.30 Uhr anzutreffen. Wäscheständer für Badehandtücher auf dem Balkon zu klein.
Möchte ein 4* Hotel sein, kann aber in der Küche absolut nicht 4* gerecht werden, eher Standard, mäßige 2*, Kantinenessen.....Nudeln verkocht, Kartoffeln jedesmal bissfest...Fleisch zäh, Fisch zäh und der Geschmack gleich null...kalte Frikadellen (Aldi / Lidl oder Netto Fertigprodukte). Spanien, das Land der Orangen ??? Der Orangensaft, der morgens angeboten wird.....entweder absolute Billigware oder mit Wasser gepanscht. Keine süße und von Geschmack keine Spur....schade. Die Frühstücksbrötchen......der Hammer ...nein Danke, auf Grund des Essens und der Lage zum Strand leider keine Weiterempfehlung.
freundlich, sprechen alle deutsch oder englisch. sehr negativ: obwohl wir 2x darauf hingewiesen hatten, dauerte es 2 Tage bis Glassplitter im Außenbereich der Hotelbar beseitigt wurden....es laufen viele kleine Kinder dort herum..!!!
zuweit weg vom Strand (wenigstens 400m), nur über viele Treppenstufen (102) zu erreichen, nix für Menschen mit Gehbehinderung....selbst der Pool nur über Treppen zu erreichen. Selbst in der Lobby zum Fahrstuhl zu den Zimmern.... nur Treppenstufen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach