- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem nicht weit zum Zentrum. Die Essensauswahl ist groß, allerdings könnte die Qualität einzelner Angebote verbessert werden. Die Qualität des Kaffees ist sehr gering. Wir sind auf Tee umgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, daß Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Zu Ihrer Kritik bezüglich des Kaffees beim Frühstück möchten wir anmerken, daß die Qualität gut ist, wir aber ein Maß der Zubereitung finden müssen, das für die große Mehrheit der Gäste bekömmlich ist. Sie haben die Möglichkeit gegen Aufpreis, sich Ihren Wunschkaffee aus der Espressomaschine zu bestellen. Das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter. Daß wir Sie auch 2013 wieder bei uns begrüßen dürfen, ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels