Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wir waren eher enttäuscht und empfehlen es nicht .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einem Kleinkind in einer Zeit dort, in dem laut Hotelbeschreibung der Innenpool schon geöffnet sein sollte. War er aber leider nicht. Der Außenpool war relativ kalt, für Kinder zu kalt. Selbst Erwachsene trauten sich sehr selten hinein. Höchstens 6 Personen hielten die Temperatur aus. Die anderen Gäste zogen es vor, sich auf den Liegestühlen rund um den Pool zu Sonnen. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es nur eine Badeaufsicht gibt und deswegen der Innenpool geschlossen sei. Das Essen und die Zimmer waren gut. Das Personal welches das Essen für den Gast vor dessen Augen zubereitete kannte kein lächeln ( Show Cooking ). Auch waren sie sehr sprachfaul.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für gehbehinderte Urlauber ist der Weg zum Strand zu beschwerlich. Langer Weg und viele Stufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera