Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
wir werden nicht wieder dorthin fahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die vielen Stufen, fast ausschließlich kaltes Essen. Viele Stammgäste haben sich beschwert und wollen nicht wiederkommen. Ich habe selbst mit dem Chef gesprochen, es hat sich leider während des gesamten Aufenthalt nichts geändert. Die Alltours-Betreuung "'OLGA" hat mich abgewimmelt und gesagt, ich solle das alles schriftlich einreichen oder zum Chef gehen. Wofür ist diese Frau da?? Lächerlich fanden wir auch die Aktion: 5 Euro pro Tag für den Kühlschrank. So etwas habe ich noch nie gehört. ''Wir waren letztes Jahr im Pil Lari. Wir haben dort nachgefragt, bei denen gibt es so etwas nicht. Auch die abwechselungsreiche Küche haben wir vermisst.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • die Freundichkeit des Personals war gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Buchung in unserer Hotelbeschreibung nicht aufgefallen ist, dass in diesem allsun Hotel ein Kühlschrank im Zimmer nicht ausgeschrieben ist. Auf Wunsch kann an der Rezeption eine Bestellung vorgenommen werden. Dieser wird dann (gegen eine Gebühr)in das Zimmer gebracht. Viele positive Veränderungen wurden an unseren Büffets vorgenommen. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach