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Johann & Rita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir werden noch öfter kommen !
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war nicht der Erste Aufenthalt im Palmira Beach und wird auch nicht der Letzte gewesen sein. Fazit: *Wir werden wieder kommen. (siehe unten) Wer beruflich so wie wir viele Hotels bereist kann sicher ebenfalls bestätigen, dass dieses Haus über dem Durchschnitt liegt was das Bestreben nach Vollkommenheit betrifft dem Kunden einen so angehnehmen Aufenthalt wie nur möglich zu bieten. Ein positives Beispiel von vielen... So wundern sie sich nicht wenn z.Bsp. ein Gast Geburtstag hat, dass der Barkeeper unverhofft mit einem Kühlbehälter samt einer Flasche Sekt und 2 Gläser vor Ihrer Zimmertüre steht und freundlich alles Gute wünscht. In unserem Fall war das so und wir bedanken uns dafür - DANKE. Dass es Menschen gibt welche an allem und jedem etwas zu bemängeln haben ist wohl ein anderes Thema und liegt eher in der Natur des einzelnen Gastes welcher oft zuhause nicht annähernd solche Verhältnisse vorfindet wie in diesem Hotel aber sich im Urlaub daran stört wenn im Pool trotz täglicher Absaugung und Reinigung der gesamten Poollandschaft "eine" Nadel am Beckengrund liegt. Wünschenswerte 2 Verbesserungsvorschläge gibt es aber doch. - die Sitzplatz(Zuteilung/Ordnung) im Speisesaal ist dann doch gewöhnungsbedürftig und könnte viel effektiver und wesentlich besser gelöst werden. Warum dieses "Übel" trotz mehrere Gästekritiken in den Bewertungen nach Jahren noch immer nicht behoben ist, verstehen viele Gäste nicht. Auch unsere Tischnachbarn standen dem fragwürdig gegenüber Es ist schon eine Zumutung, wenn man zu 6. an einem Tisch platz finden muss wo dann noch ein zusätzlichen Stuhl dazu geschoben wird um dann zu "SIEBT" an den nicht gerade riesigen runden Tischen sein Abendessen einnehmen zu müssen. Nach der Frage beim Restaurantleiter wie wir das zu 7. jetzt wohl bewerkstelligen sollten, kommt von diesem die Gegenfrage "Wo ist das Problem" ? Ja dann soll er sich eben selbst einmal dort hin setzten und versuchen unter diesen Bedingungen noch normal zu essen, von gemütlichen Abendessen keine Spur mehr. (ich habe 2 kg abgenommen, aber nicht wegen schlechtem Essen, nein sondern weil wir froh waren so schnell als möglich wieder den Speisesaal zu verlassen) Was uns aber mehr geärgert hat war die Gegenfrage, "wo ist das Problem" obwohl jeder sieht dass wir und schon fast aufeinander sitzen sofern alle gleichzeitig zum Abendessen kommen was meistens der Fall war. Wenn man das Besteck links und rechts an sein Teller legt um vielleicht dazwischen einen Schluck zu trinken kann der Sitznachbar nicht mehr essen. HIER IST DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF VON NÖTEN ! Zusatzkosten - Wlan Das man für Wlan zusätzliche Gebühren verlangt ist vielleicht in Spanien oder Mallorca ect. so üblich, aber in Deutschland, Österreich, ja sogar Slowenien gehören solche Praktiken schon lange der Vergangenheit an. Da die Gäste aber hauptsächlich aus D, A, CH, NL kommen könnte man hier schon ein wenig flexibler sein. Internet sollte eigentlich heutzutage Standard sein und keine Zusatzleistung. Zusatzkosten - Kühlschrank Finden wir OK, wer seine beim Händler gekauften Getränke kühl haben will soll auch dafür zusätzlich bezahlen und nicht auf Hotelkosten (Allgemeinkosten) seine Billiggetränke kühlen. Zusatzkosten - Safe Wird häufig bis meistens verlangt und hat uns nicht gestört. Fazit: *Wir werden wieder kommen. Jedoch werden wir bei der Buchung bereits darauf bestehen, dass wir keinen 6er Tisch mehr akzeptieren werden wo statt 6 dann 7 Gäste sitzen müssen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann & Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, sehr geehrte Rita, herzlichen Dank, daß Sie Ihre kostbare Zeit geopfert haben, um Ihre Schilderung und Bewertung so ausführlich und realistisch zu gestalten. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie bereits zu unserem Gästekreis gehören und durch Ihre Zufriedenheit sich wieder für unser Hotel entschieden haben. Hinzu kommt, daß Sie wohlwollend erwähnen, daß wir mit unserem Bestreben, unseren Gästen mit höchstmöglicher Aufmerksamkeit und gutem Service in angenehmer Atmosphäre entgegenzutreten, bei Ihnen punkten konnten. Muchas Gracias für Ihr Vertrauen. Ihre offenen Worte bezüglich der Situation im Speiseraum nehmen wir sehr ernst und entschuldigen uns vielmals. Sie haben recht, daß eine derartige Äußerung nicht getätigt werden darf und daß dies ein Ärgernis bei Ihnen hervorgerufen hat, können wir nachvollziehen, obgleich wir davon ausgehen, daß es von unserem Mitarbeiter nicht böse gemeint war. Wir werden den Vorfall jedoch eindringlich prüfen und ein gezieltes Gespräch führen, um eine derartige Situation zukünftig zu vermeiden. Wir möchten auf keinen Fall, wie bei Ihnen geschehen, daß dieses Problem Sie belastet, denn schließlich soll der Urlaub entspannend sein. Daher steht vor Ort unsere Hoteldirektion für den Gast gern zur Verfügung, um ein klärendes Gespräch zu führen und entsprechende Maßnahmen schnellstmöglich vorzunehmen. Bezüglich der Tischordnung sei erwähnt, wie von Ihnen bereits angesprochen, daß diese bereits seit Jahren besteht und die Mehrzahl der Gäste sie als positiv betrachtet. Auf jeden Fall möchten wir vermeiden, daß Sie sich unwohl fühlen und bei Beanstandung schnellstmöglich eine Lösung finden. Bezüglich Ihrer Kritik an den WLAN-Gebühren haben Sie sicher meine Erklärung bereits bei Holidaycheck gelesen, daß die Situation auf Mallorca durch die Vormachtstellung der Telefonica/Moviestar besonders gespannt ist und die Kosten sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich sehr hoch sind. Leider. Uns wäre eine entsprechend bessere und effektivere Lösung auch angenehmer, das können Sie glauben. Wir liegen bei den Kosten im unteren Bereich der ortsüblichen Hoteltarife. Gern erwarten wir Sie 2014 in unserem Hotel Palmira Beach und hoffen, Sie dann zu 100 Prozent überzeugen zu dürfen. Lassen Sie es sich bis dahin gutgehen und zehren Sie noch lange von den schönen Erlebnissen auf der wunderbaren Insel Mallorca. Hochsommerliche Grüße , Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels