- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der sehr freundlichen Begrüßung wussten wir schon das läuft hier. Auch ich hatte ein flaues Gefühl als ich vom Eigentümerwechsel hörte. Einige Bewertungen waren ja auch nicht so toll. Aber wie immer im Leben man muss sich sein eigenes Bild machen. Wir waren das 4. Mal im Palmira Beach. Somit können wir uns ein Urteil erlauben. Die neuen "jungen" Manager im Restaurant waren überall präsent und zu jedem Gast sehr aufgeschlossen. Schön war auch zu sehen, das das Personal wohl größtenteils ihre Arbeit behalten haben. Die Kellner/Kellnerinnen und Küchenpersonal waren augenscheinlich sehr fleißig. Also wir finden den neuen Wind im Hotel sehr gut. Es wirkt vieles moderner. Die Themenbüffets fanden wir sehr gut. Das war wie jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen. Persönlich möchte ich anmerken, dass das Dessertangebot noch ausbaufähiger und hochwärtiger sein könnte. Ganz toll ist das Brotangebot. Also wer bei Seranoschinken, tollem span. Käse, auch Sekt manchmal zum Frühstück, Obstberge usw. nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Der fünfte Besuch ist schon geplant, denn Vorfreude ist ... die beste Freude !!!
Die Zimmer könnte man noch etwas aufpeppen. Wie z.B. bessere Bettwäsche (Laken waren schon sehr dünn und leider auch schon vergraut. Auch wenn es hier um ein Badehotel handelt und viel anfällt , müsste dies mal von der Hausdame kontrolliert werden. Hochwertigere Handtücher (besonders die kleinen) würden einem 4 Sterne Hotel auch gut stehen. Eine angeschmutzte weiße Gardine (Balkontür) muss man sehen und auch während der Saison austauschen. Fußböden und Fenster sind Visitenkarten des Hauses... Leider muss ich für mich persönlich noch die Kissen bemängeln. Ganz schön harte "Bretter" . Auch die ausgetauschten Exemplare waren leider nicht besser. Kissen bekommt man heute für wenig Geld. Lieber mal austauschen .. würde alles aufwerten. Wir hatten Zi.529 mit Panoramablick. Dieser war auch gegeben. Leider hörte man Tag und Nacht die Lüftungsanlage auf dem Dach. Diese kann abgeschaltet werden. Wurde leider auch in den Nachtstunden nicht gemacht oder vergessen. Da wir mit Klimaanlage geschlafen haben hat es uns jetzt nicht sonderlich gestört. Aber für den Zimmerzuschlag nicht hinnehmbar.
Wie am Anfang beschrieben...Für uns sehr abwechslungsreiche Büffets. Wir haben nichts vermisst. Das Restaurant war sehr sauber. Das Personal flink und unaufdringlich. Lange Schlangen am Büffet waren auch ganz schnell wieder abgebaut. Die freie Platzwahl ist ein Segen.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.
Die Lage kann nur von Vorteil sein. Keine halbe Stunde vom Flughafen. Bushaltestelle in 5 Minuten erreichbar. Einfach mit dem 102 er Bus für 3,50 € bis Palma. Oder einfach mit dem 104 er Land und Leute studieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gegensatz zu früher gibt es jetzt softe Animation und Sportangebote. Wer will kann, aber es muss keiner. Da wir Strandgänger sind kann ich leider nichts bewerten. Aber die Animateure waren wohl sehr beliebt. Gern hätte ich den Innenpool genossen. Im Sommer leider geschlossen. Bei der Abendunterhaltung war mein persönlicher Favorit Andy Clayburn aus New York . Bei einem Caipi unvergesslich. Hoffentlich wird er für nächstes Jahr gebucht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |