- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerne denken wir an die wunderbare Oktoberwoche im Palmira Beach zurück, wo wir uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt haben. Besonders die freundlichen und immer hilfsbereiten Hotelangestellten haben für uns eine rundum erholsame Atmosphäre geschaffen. Durch diese freundliche Atmosphäre haben wir uns schnell heimisch gefühlt und uns nach den Ausflügen in die traumhafte Umgebung immer auf die "Heimkehr" gefreut. Ich denke, das ist für uns das grösste Kompliment, dass wir einem Hotel machen können. Wir waren mit unseren Kindern Gäste des Hotels. Gerade weil Familien mit Kindern im Hotel die Ausnahme sind, war es umso schöner zu sehen, wie freundlich der Umgang mit unseren Kindern war. Sie würden lieber heute als morgen wieder anreisen.
Zimmer und Bad waren gut eingerichtet, der Zimmerservice perfekt. Alles ist in einem sehr gepflegten Zustand. Und falls es irgendein Problem gab, nahm das Personal den Hinweis dankbar entgegen und hat sich sofort gekümmert.
Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, besonders die spanischen Spezialitäten haben uns begeistert. Auch hier war das Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Immer freundlich und hilfsbereit, man spricht durchgängig ausreichend gut deutsch. Das Personal ist ein besonderer Pluspunkt für dieses Hotel.
Das Hotel liegt ruhig, dennoch ist der Fußweg zum Strand und in die Ortsmitte kurz. So kann man wunderbar wählen, ob man lieber in Ruhe die Abendstimmung auf dem Balkon oder das bunte Leben im Ort genießen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und gepflegt. Wir waren allerdings meistens im Meer und viel unterwegs. Alle Angebote im Hotel machten einen sehr gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, sehr geehrter Achim, Ihr wunderbares Kompliment nehmen wir dankend entgegen. Die fantastische Bewertung in allen Bereichen stimmt uns perfekt auf die bereits begonnene Saison 2014 ein. Auch in diesem Jahr werden wir mit großem Engagement an unsere Leistungen anknüpfen, damit unsere Gäste weiterhin so zufrieden sind wie bisher und in einigen Bereichen auch Verbesserungen beobachten können, die in optimaler Zusammenarbeit mit unseren verehrten Besuchern entstehen. Da es leider mit heute oder morgen nicht klappen wird, hoffen wir zumindest sehr, Sie noch in diesem Jahr erneut WILLKOMMEN zu heißen. Denn wenn sich auch die Kinder wohlfühlen, kann man es sich nicht besser wünschen. Wir erwarten Sie und Ihre Familie mit Freude und senden Ihnen herzliche Grüße von der wunderbaren Insel Mallorca. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels