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Bernd & Elsbeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 5, und letzten mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist erstaunlich wie sich ein Wechsel des Besitzers auswirkt. Im -alten- Palmira wurde man aufgenommen wie in eines Familie. Jetzt ist es ein Konzern. Die persönliche Note ist dahin. Besstes Beispiel- als ein älteres Ehepaar um 19.30 Uhr anreiste und die Rezeption nur noch mit einem Mann besetzt war standen diese vor der Treppe und konnten ihr Gepäck nicht die Treppe zum Aufzug hochtragen- sie standen da und hofften auf Hilfe. Dies war vergebens und ein anderer Gast hat dann die Koffer zum Aufzug gebracht. Sind das noch 4 Sterne ? Im Speisesaal herscht nur noch Hektik beim reduzierten Personal und des erhöhten Arbeitsaufkommen nur mehrfaches eindecken der Tische. Nach dreimaligem Bitten um eine weitere Kanne Kaffee bekommt man zur Antwort - sowie man Zeit habe würde sie gebracht-. Als Gast holt man sich eine Kanne an der Servicestation und denkt sich seinen Teil. Sind das noch 4 Sterne. Die bisher verwendeten Schilder für Speisen und Getränke sind verschwunden, stattdessen wird mit Kreide auf kleine Blättchen geschrieben bzw, auf die Scheiben über den Speisen. Diese Schrift zu entschlüsseln bzw. erst einmal zu sehen bedarf es viel Phantasie. So heisst es statt -laktosefreie Milch jetzt ohne Milch-. Die Beschriftung auf den transparenten Scheiben über dem Buffet sind für ältere Gäste nicht zu entziffern. Was kann man auch anderes erwarten wenn der bisherige Metre des Restaurant und damit der Repräsentant nicht mehr im schwarzen Anzug sondern nur noch in der Schürze anzutreffen ist und statt dessen jetzt eine junge Dame in zerissenen Jeans am Eingang steht. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man sein Augenmerk jetzt mehr auf ein jüngeres Publikum richtet und die Älteren- die auch noch den bisherigen Zustand kennen- loswerden will. Die Qualität der Speisen hat um 70 % nachgelassen. Es sei denn man legt Wert auf kalte Nudeln und versalzene Suppen und Beilagen, und das nicht nur an einem Tag. Nach 5-maligem Besuch können wir sagen - niemehr-.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grösse und Sauberkeit war i.O. Lage unter aller Sau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben nicht mehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Mitarbeiterinnen für die Zimmer ist hier klar hervorzuheben. Aber jeder wird es schon einmal erlebt haben wie es ist wenn Mitarbeiter, aus Angst um ihren Arbeitsplatz, die Freude an der Arbeit verloren haben. Die Mitarbeiter im Barbereich wirken, auch wenn nur von wenigen Gästen besucht, gehetzt und gestresst. So kann es schon mal vorkommen, daß man nach 20 Minuten wieder geht ohne auch nur einen Kaffee bestellen zu können. Auf unsere Bitte bei der Anreise doch ein anderes Zimmer zu erhalten ging man erst garnicht ein sondern vertröstete uns auf einen oder zwei Tage später. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock mit malerischem Blick auf eine Betonwand und das rauschen des Springbrunnenens bis 23 Uhr. Nach 3 Tagen bot man uns an sich um ein anderes Zimmer zu bemühen aber könne nichts versprechen, was wir daraufhin ablehnten. Auf die Aussage beim nächsten Urlaub doch ca. 3 Wochen vor Anreise seinen Zimmerwunsch per EMAIL mitzuteilen, wobei dies auch nur bedingt berücksichtigt werden könne, gingen wir nicht mehr ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Lage und Umgebung konnte man seitens Allsun nichts ändern, sonst hätte man dies auch getan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Elsbeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken und bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem 5. Aufenthalt nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir u.a. Folgendes bemerken: Viele positive Veränderungen wurden an unseren Büffets vorgenommen. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Beach zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach