Wir waren bereits das dritte Mal in dieser Hotelanlage, das von vielen Dauergästen geschätzt wird. Man trifft also auf sehr viel bekannte Gesichter aus den Vorjahren und fühlt sich sofort wieder angekommen.
Manche Zimmer sind halt ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles funktionell und sauber. Anmerkung: Die Reinigungskräfte sollten die Handtuchregel beachten, ( Handtuch Boden oder Halter ) Bei uns wurden sie regelmäßig gewechselt, obwohl aus unserer Sicht ( am Handtuchhalter ) nicht nötig wäre.
Was soll man sagen, waren dreimal hier und werden wiederkommen. Anregung : An der Poolbar Umstellung von Einwegbechern zu Mehrwegbechern und Abstellplätze in der Anlage und am Strand bereitstellen. Dasselbe mit den Einweglöffeln, weg zu Mehrwertlöffeln.
Wir wurden als Gäste aus dem Vorjahr sofort wieder erkannt. Ab sofort stand " unser " Tisch und die Getränke schon bereit oder es wurde ohne zusätzliche Bestellung serviert. Rings herum auch wieder bekannte Gesichter aus den Vorjahren. Lage: 2er Speisesaal hinten rechts. Chefober hatte seinen Bereich zu jeder Zeit fest im Griff.
Was hervorzuheben wäre ist neben der üblichen Beschreibung eine Bushaltestelle nach Rhodos Stadt wo der Linienbus ca. alle 15 Minuten kommt. Der Fahrpreis für eine Person belief sich auf 2,50 € also für deutsche Verhältnisse ein Schnäppchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Dieses Jahr gerade noch ein " schlecht " . Das Hotel ist zu 90 - 95 % deutschsprachig man wurde aber nur auf Englisch angesprochen. Volleyball und Boccia wie gehabt . Aber der Fitnessbereich im Pool war eine Katastrophe, was viele Gäste aus den Vorjahren bestätigten. Wollte wie gewohnt Wassergymnastik machen. In den Vorjahren täglich , jetzt höchstens jeden dritten Tag und das was angeboten wurde hat aber gar nichts mit Gymnastik zu tun. Es war ein konzeptloses herumgeplansche und in der Ausführung eher für Kids geeignet ( Musik und Anleitung ) als für Gäste um 50 Plus !! Deshalb nicht teilgenommen. Wasserball auch nur 2 mal während unserer 12 tägigen Anwesenheit angeboten. An Abendunterhaltung auf der Bühne, wie in den Vorjahren nur sehr wenig teilgenommen. Deshalb keine Stellungnahme. Man hörte aber auch nicht viel positives über das Abendprogramm .
Sehr geehrte Gaeste Stefan und Doris Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre ausführliche Rückmeldung! Es ist für uns eine große Ehre, so viele Stammgäste wie Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich sofort wieder „angekommen“ gefühlt haben, bedeutet uns sehr viel. Genau dieses Gefühl von Vertrautheit und Wiedererkennen ist etwas, worauf wir besonders stolz sind. Ihr Lob zu unserem Service und der Organisation im Restaurant geben wir sehr gerne an unser Team weiter – insbesondere auch an unseren Chef de Service, der seinen Bereich stets mit viel Einsatz im Griff hat. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen, zum Beispiel zu Mehrwegbechern, Mehrwegbesteck sowie zur Zimmerreinigung, nehmen wir ernst und danken Ihnen für die offenen Worte. Solche Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Bezüglich der Animation verstehen wir Ihren Eindruck gut. Es ist tatsächlich immer eine Herausforderung, Programme für unterschiedliche Altersgruppen und Interessen zu gestalten. Wir versuchen dennoch, ein möglichst vielseitiges Angebot zu schaffen, damit für jeden etwas dabei ist – auch wenn das nicht immer perfekt für alle passt. Vielleicht haben Sie ja bereits erneut bei uns gebucht – das würde uns sehr freuen. Als neuer Manager der Hotelgruppe würde ich mich ganz besonders freuen, Sie wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse Herr Nikos Koskiniatis General Manager

