Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Alles super außer Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren jetzt das 2. mal im Hotel cormoran. Rezeption, Zimmer, Service, Personal alles super vor allem die Sauberkeit. Aber leider hat sich das Essen gegenüber dem letzten Jahr um einiges verschlechtert, angeblich ein neuer Koch. Keine Abwechslung, jeden Mittag und Abends eigentlich immer das gleiche. Frühstück ist okay aber das Rührei könnte man vorbereiten, hat genug Möglichkeiten es warm zu halten, so wie in zahlreichen anderen Hotels oder Kreuzfahrten, hat immer lange Wartezeiten individuell jedem Gast das zubereiten. Animation lässt leider zu wünschen übrig,eher langweilig. Letztes Jahr gab es noch Getränke im Glas im Poolbereich, dieses Jahr bis 18 Uhr nur in Plastikbecher, sind eigentlich nur rücksichtsvolle Erwachsene im Hotel. Bitte an das Management des Hotels von allsun Hotel cormoran, geht bitte an den Schwerpunkt Mittagessen und Abendessen dran , das wäre super. Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr noch einmal euer Hotel besuchen, sonst ist alles top.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht ausnahmslos zugesagt hat. Unser geschultes, professionelles Team versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihren Anmerkungen selbstverständlich nachgehen werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran