- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen. Das Personal ist besonders entgegenkommend und hilfsbereit. Bei All Inklusive waren nur die Cocktails nicht besonders gut. Zu wenig Alkohol darin. Etwas nervig, dass man sich nicht selbst bedienen konnte mit Getränken. Dafür gab es hingegen keine Getränkemaschinen. Alles wurde per Hand gemacht… Ansich ist das ja sogar besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung, der wir gern entnehmen, daß Sie so zufrieden waren, daß Sie uns auch weiterempfehlen werden. Bezüglich des Getränkeausschankes haben Sie sich selbst Ihre Antwort gegeben, denn unsere Gäste bevorzugen die Bedienung im Gegensatz zu anderen All-Inclusive-Anlagen, wo aus Kostengründen alles über Automaten abgewickelt wird und die persönliche Note komplett verloren geht. Wir möchten den Kontakt zu unseren Gästen wahren und haben uns für diesen speziellen Service entschieden, der auch sehr gut angenommen wird, wie immer wieder den Bewertungen zu entnehmen ist. Gern empfangen wir Sie auch zukünftig in unserem Hotel und verbleiben mit besten Grüßen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels