Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Beim ersten Mal Top, jetzt ein Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Wir waren zum 2. mal dort und der Umbau mit Laminat hat die Zimmer sehr hellhörig gemacht. Der angebliche Frühbucherbonus ALLINCLUSIVE bei gleichem Preis bedeutete weniger Auswahl bei lauwarmem Essen und ein überfüllter Pollbereich. WiFi war sehr teuer. Die erste Nacht verbrachten wir in einem der Billigzimmer mit Luftentfeuchter. Ein Lichtblick war das freundliche Personal. Wir waren vor zwei Jahren dort und zufrieden. Heute mit Laminat und AI würden wir es nicht nochmal buchen. Man kann die Gespräche im Nachbarzimmer wörtlich verfolgen und bei leichtem Schlaf hört man die Massen um 23 Uhr die Bar verlassen. (ALLINCLUSIVE geht bis 23 Uhr)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die hellhörigen Zimmer waren einfach aber sauber. Laminat war neu, aber der Rest etwas alt. Es gab einen kleinen Balkon. Im Zimmer gab es nur ein TV und ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mäßig. Oft war die geringe Auswahl nur lauwarm. Das Personal war freundlich und die Bar immer gut besucht. Da ich nicht so oft an der Bar war, ist mein Bewertung eher negativ.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schnell erreicht und ein freier Parkplatz ist neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, aber für ein ALLINCLUSIVE-Hotel zu klein mit zuwenig Liegen. Zum Glück waren viele Stammgäste da, welche oft Ausflüge machten. Ich möchte dort keinen Urlaub mit vielen AI-Urlaubern erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre persönlichen Empfindungen zum Ausdruck bringen. Es freut uns sehr, daß Sie auch bei Ihrem 2. Aufenthalt von der Sauberkeit und Leistung unserer Mitarbeiter überzeugt waren. Umso mehr tut es uns leid, daß Sie den Wechsel zum All-Inclusive Angebot nicht als angenehm empfinden konnten und daher leider nicht die Meinung der Mehrzahl unserer Gäste teilen. Es handelt sich um eine spezielle Art des Urlaubes, die immer mehr nachgefragt ist, besonders wegen der gestiegenen Nebenkosten. Daher haben wir uns auch dieser neuen Herausforderung gestellt, um den veränderten Bedürfnissen der Urlauber zu entsprechen. Wir versuchen dieses Angebot, unserer Klientel entsprechend, in einer angenehmen Atmosphäre zu offerieren. Beginnend damit, daß wir auf "Erkennungsarmbänder" verzichten. Des weiteren werden die Getränke im Speiseraum am Tisch serviert, damit Unruhe, die durch Holen von Getränken aus Automaten, vermieden wird. Es freut uns sehr , daß unser Getränkeangebot, speziell abends die Cocktails, so gut angenommen werden und sie von den Gästen in unserer schönen, neu gestalteten Außenanlage genossen werden. Da immer mehr Menschen unter Allergien leiden, haben wir uns entschlossen, die Zimmer mit Laminatboden auszulegen, um auch hier den veränderten Ansprüchen entgegenzukommen. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihren Urlaub, durch die von Ihnen als unangenehm beschriebene Geräuschkulisse, nur bedingt geniessen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich trotzdem wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden würden. Unser Tipp: Hotel Palmira Beach in ruhiger Lage am Ortsrand mit Halbpension. Beste Grüße aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels