Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eigentlich super, aber mit Mankos
6,0 / 6

Allgemein

Sehr tolles Hotel. Komplett renoviert, ausreichend große Zimmer, modernes Bad mit komfortabler Dusche. Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und arbeitete sehr leise. Das gesamte Hotel war absolut sauber und das Personal ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Das geht kaum besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Anfahrt ca. 60 min.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun ja, dass es, auf Grund der Größe des Hotels, nicht die Speisenauswahl eines großen Hotels gibt, ist logisch. Das Essen war qualitativ gut und schmeckte auch gut. Das Problem waren eher die Getränke. Unter Fruchtsäften verstehen die wohl etwas anderes, als der Rest der Welt. Orangen- oder Apfelsaft sind eine total überzuckerte Flüssigkeit aus dem Automaten. Auf Nachfrage bekommt man auch Säfte aus dem Tetra Pack. Aber jedes mal Diskussionen. Und Sangria aus dem Zapfhahn? Das soll Spanien sein? Ich weiß nicht so recht. Das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr engagiert, hilfsbereit und nett. Großes Lob von mir.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Boulevard und vom Strand entfernt. Direkt vom Boulevard aus fahren Busse oder im 20 min. Takt nach Palma. Von dort aus kann man die gesamte Insel per Bus erreichen, oder z. B, mit dem Zug nach Soller fahren, oder mit dem Stadtbus zum sog. Ballermann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Lob zu unserem Hotel und Personal. Es freut uns zu hören, dass Sie unser renoviertes Hotel, die großzügigen Zimmer und die Sauberkeit schätzen. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Getränkeauswahl nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung diesbezüglich nehmen wir zur Kenntnis und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stolz auf unsere Lage nahe dem Strand und Boulevard und freuen uns, dass Sie diese als vorteilhaft empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cormoran