- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war der angenehmste Urlaub seit vielen Jahren. Wir erhielten nach kleinen Unannehmlichkeiten bei der Anreise ein tolles Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und 180° Meerblick und Tageslichtbad, sowie als Wiedergutmachung den Safe für die gesamte Nutzungszeit gratis und noch eine Flasche Sekt auf das Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal erschien uns sehr fleißig, immer freundlich und kompetent zu sein. Das Essen war abwechslungsreich, nicht überwürzt. An den Pools gab es zu jeder Zeit noch freie Liegen, Als sehr positiv empfand ich die fehlende Animation, aber auch kein all inklusive-Bändchen tragen zu müssen. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt, es gab überall Details, wie Blumenarrangement, Olivenbaum, Statuen oder auch ein Wasserspiel. Den Fitnessraum entdeckten wir erst am Tag der Abreise, schade, denn auch dieser machte einen sehr guten Eindruck. Das positive Feedback erlebten wir täglich auch durch die anderen relaxten Urlauber. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie rundum eine entspannte und gelungene Urlaubszeit in unserem Hotel Palmira Cormorán verbracht haben. Vielen Dank für die Erwähnung Ihrer positiven Erfahrungen mit unserem hilfsbereiten und kompetenten Serviceteam. Natürlich steht der Gast und dessen Zufriedenheit bei uns an erster Stelle und wir versuchen alles in unserer Macht stehende, ihm ein guter Gastgeber zu sein. Sie haben all die wunderbaren blumigen Details wahrgenommen, die eine wohlige und attraktive Atmosphäre im gesamten Hotelbereich schaffen und zum Wohlfühlen einladen. Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Aufenthalt in unserer Anlage und wünschen alles Gute von der Insel Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels