- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem überschaubaren Hotel in einem Familienzimmer übernachtet und hatten Halbpension gebucht. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und es waren auch für die Jahreszeit ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten am Pool vorhanden. Die meisten Gäste waren so geschätzt um die 65 Jahre, welche ein paar Wochen in diesem Hotel eingecheckt haben. Aber auch einige Jüngere (28 - 40 Jahre) waren dort. Wir waren inzwischen zum 5. Mal in diesem Hotel und werden es bestimmt auch noch häufiger! Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt hier und die Sterne des Hotels sind angebracht! Wir haben den Flug und das Hotel seperat gebucht und nicht komplett als Pauschalreise! War dadurch ca. 250 Euro günstiger!!!!! Hatten dadurch aber keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel! Haben uns am Flughafen einen Mietwagen genommen der uns die ganze Zeit zur Verfügung stand. Sind dadurch aber trotzdem noch günstiger gefahren!
Die Zimmer sind nett eingerichtet. Wir hatten ein 3-Bett-Familienzimmer im 6. Stock des Hotels mit schönen Blick auf die Bucht von Paguera! Die Ausstattung war Hoteltypisch, Safe, Fön und Fernseher waren vorhanden. Ein Telefon ebenfalls, aber wer nutzt das schon, wenn man ein Handy für Notfälle dabei hat. Das Bad war mit Badewanne mit Duschmöglichkeit ausgestattet! Neben der Toilette steht noch ein Bidet zur Verfügung! Alles war super sauber und desinfiziert!
Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns täglich von dem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet verwöhnen lassen. Es war unserer Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte beim Abendbuffet zwischen diversen Gerichten wählen und es war auch immer was landestypisches mit dabei! Auch die Nachspeisen waren reichhaltig. Vom Obst über Eis bishin zu kleinen Küchlein und Milchreis. Die Getränke beim Abendessen waren nicht inklusive und mussten direkt bezahlt werden. Für eine 0,5 L Flasche Wasser wurden 1,50 Euro berechnet. Bei ersten Besuch des Restaurants bekommt man einen Tisch zugeordnet, welchen man dann auch den Urlaub über hat.
Der Service war gut. Die Mitarbeiter sprechen alles gutes Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Der Zimmerservice war gründlich und es wurde jeden Tag gesaugt und alles gereinigt. Bettwäsche wurde bei uns wie die Handtücher täglich gewechselt!
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand und zum Boulevar von Paguera. Zum Strand sind es ca. 200m und zum Boulevar ca. 150m. Kleine Bars und auch kleine Shops sind in unmittelbarer Entfernung zum Hotel. Die Autobahn ist in ca. 4 Minuten Fahrzeit mit dem Auto zu erreichen. Die Möglichkeit über die kleinen, "alten" Straßen das Landesinnere zu erkunden sind super! Nach wenigen Fahrminuten lernt man das schöne Landesinnere und das auch noch recht ursprüngliche Mallorca kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über 2 Aussenpools und einen Innenpool! Aufgrund des kalten Wassers (Aussenpool sind nicht beheizt) haben wir den Pool drinnen genutzt. Hier steht einem bei schönen Ambiente auch eine Sauna, Solarium und ein Fittnessraum zur Verfügung. Abendliche Animation bzw. Unterhaltung findet 2 - 3mal pro Woche statt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |