Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Eindruck des Hotels
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Abreisetag waren wir geschockt, wir bekamen 4 Toastbrote übereinandergelegt, dazwischen eine Scheibe Käse und 1 Scheibe Schincken (klebte dann am Toasbrot). Kein Zucker oder Süssstoff, der Kaffee war sehr mittelmäßig. An anderen Tischen stand ein anderes Angebot (Wurst/Käse/Brötchen etc.). Warum werden solche unterschiede gemacht? Nur weil wir vielleicht ein günstigeres Angebot gebucht haben, dass kann's ja nicht sein. Die Betten wurden nur oberflächlich gemacht, es wurde nur das obere Laken straff gezogen, am eigentlichen Bettlaken wurde nichts gemacht. Am letzten Tag vor der Abreise wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kain, leider können wir Ihre Äußerungen nicht nachvollziehen, da sie sich auf den Juni 2010, also fast auf den Tag zwei Jahre rückwirkend beziehen und außerdem kommt es uns vor, als ob Sie gar nicht von unserem Hotel berichten. Wir bitten Sie höflichst um Aufklärung. In unseren Palmira Hotels werden alle Gäste gleich behandelt, da wir sehr geehrt sind, dass sie die wertvollste Zeit des Jahres bei uns verbringen möchten. Gerade unser Zimmerpersonal wird und wurde immer schon wegen der Gründlichkeit gelobt. Es würde uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels