- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Abreisetag waren wir geschockt, wir bekamen 4 Toastbrote übereinandergelegt, dazwischen eine Scheibe Käse und 1 Scheibe Schincken (klebte dann am Toasbrot). Kein Zucker oder Süssstoff, der Kaffee war sehr mittelmäßig. An anderen Tischen stand ein anderes Angebot (Wurst/Käse/Brötchen etc.). Warum werden solche unterschiede gemacht? Nur weil wir vielleicht ein günstigeres Angebot gebucht haben, dass kann's ja nicht sein. Die Betten wurden nur oberflächlich gemacht, es wurde nur das obere Laken straff gezogen, am eigentlichen Bettlaken wurde nichts gemacht. Am letzten Tag vor der Abreise wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kain, leider können wir Ihre Äußerungen nicht nachvollziehen, da sie sich auf den Juni 2010, also fast auf den Tag zwei Jahre rückwirkend beziehen und außerdem kommt es uns vor, als ob Sie gar nicht von unserem Hotel berichten. Wir bitten Sie höflichst um Aufklärung. In unseren Palmira Hotels werden alle Gäste gleich behandelt, da wir sehr geehrt sind, dass sie die wertvollste Zeit des Jahres bei uns verbringen möchten. Gerade unser Zimmerpersonal wird und wurde immer schon wegen der Gründlichkeit gelobt. Es würde uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels