Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal dort und möchten nicht wieder hin. Das ist eher ein Hotel für Ü60.. Es gibt zwei Pools, doch der eine ist viel zu klein und der andere veraltet. Die Fliesen lösen sich und riecht dermaßen nach Gully. Das Wasser viel zu kalt um dort zu baden. Unser Zimmer war im ersten Stock über der Lieferstelle, wo es ab 6 Uhr nicht mehr möglich war zu schlafen; weil es so laut war. Das Zimmer wurde zwei mal nicht gereinigt. Und wenn dann nur sehr sporadisch. Für ein 4 Sterne Hotel sollte es gründlicher gereinigt werden. Wir kennen es besser. Das Essen ist ok, allerdings hat man nach ein paar Tagen das Gefühl man isst jeden Tag das gleiche. Jeden Tag viel frittiert. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle Gäste ausschliesslich positive Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen. Viele Urlauber:innen, die nicht in der Hauptferienzeit reisen müssen, entscheiden sich gerade in der Vor-und Nachsaison für unser allsun Hotel Cormoran. Zu dieser Jahreszeit finden ruheliebende und auch sportlich aktive Gäste die Erholung, die sie bei uns in Paguera erwarten. Wie Sie bereits feststellen konnten, waren Sie nicht die einzigen Gäste, die über 60 Jahre alt waren. Auch zahlreiche jüngere Paare und Alleinreisende geniessen es, gerade jetzt bei diesen angenehmen Temperaturen, den Urlaub etwas aktiver gestalten zu können. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Reisenden bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen kommentierten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir alles dafür getan, um Ihren Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Dass u.a. die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Versorgungs- und Hoteleinrichtungen abgewandt liegen. Daher muss man leider damit rechnen, auch ein Zimmer in der Nähe dieser Einrichtungen erhalten zu können. Wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, von dem Sie leider keinen Gebrauch gemacht haben. Alle Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft regelmässig die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Ihre Anmerkungen diesbezüglich wurden vor Ort bereits gründlich überprüft. Abweichungen konnten allerdings nicht festgestellt werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Dagmar, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir möchten, dass alle unsere Hotelgäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie trotz unserer grossen Bemühungen vor Ort, unser allsun Hotel Cormoran letztendlich nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des Hauses