Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein

Relativ kleien Anlage in sehr gepflegtem Zustand.Wir hatten Halbpension gebucht. .Zu dieser Jahreszeit waren überwiegend Deutsche im Hotel davon ca. 90 % Rentner. Das Hallenbad haben wir leider nicht genutzt, es machte aber einen sehr guten Eindruck. Wir haben unseren Mietwagen immer bei der Rezeption bestellt. Lief immer reibungslos und er stand dann morgens direkt in der Nebenstraße des Hotels bereit. Cala Fornell kann man sehr schnell zu Fuß über Treppen erreichen, die von der Strandpromenade aus zu sehen sind. Es lont sich, dort hoch zu gehen. Ein toller Ausblick und schöne Anlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Größe und Ausstattung war o.k. Allerdings war die Toilette etwas merkwürdig platziert, das Waschbecken befand sich direkt davor.Positiv fand ich den Vergrößerungsspiegel,die Sauberkeit und die kostenlose Bereitstellung von Kosmetik- u. Pflegeprodukten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, es war reichhaltig und geschmacklich sehr gut


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.Ärzte sind in Paguera reichlich vorhanden, auch deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Palmira cormoran liegt sehr zentral, nur ca. 150 m bis zum Boulevard mit vielen Bars und Geschäften. Der Linienbus hält bei der Rückkehr direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilke, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke so ausführlich zu schildern. Unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn ihre Leistungen so geschätzt werden, wie von Ihnen. Nur durch die Freundlichkeit und den Einsatzwillen unseres langjährigen und erfahrenen Personals können wir diese Bewertung erzielen. Auch die positive Erwähnung unserer Buffets nehmen wir gern entgegen. Wir würden uns freuen, auch zukünftig wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels