Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Entsprach leider nicht den Beschreibungen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir nicht so zufrieden in dem Hotel. Wir hatten, wie auf der Website beschrieben, neue Zimmer erwartet und keine alten Möbel und durchgelegene Betten. Der Innenpool war bei schlechtem Wetter nicht nutzbar wegen der schlechten Wasserqualität. Das Buffet war sehr übersichtlich und es dauerte oft sehr lange bis es aufgefüllt war. Es ist sicherlich in Ordnung wenn man keine Erfahrung mit Hotels hat. Wer aber zB. das Bella Paguera oder das Orient Beach in Sa Coma kennt ist sicher genauso enttäuscht wie wir. Es punktet für uns lediglich wegen der tollen Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad und der Balkon war super, das Zimmer eher schlecht. Sehr durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben ein sehr kleines Buffet. Es haperte an dem nachfüllen der Platten. Die meisten Speisen waren eher kalt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super. Aber trotzdem müssen wir Abstriche machen weil wir den längsten Transfer hatten, den wir je auf der Insel erlebt haben. Wir wurden auf dem Rückflug fast 5 Stunden vor Abflug abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur wenig Abendprogramm. Der Innenpool sollte bei schlechtem Wetter geöffnet werden, ging aber aufgrund der schlechten Wasserqualität nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Danke, dass Sie sich wieder für ein allsun Hotel entschieden haben. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres erst kürzlich wiedereröffneten Hauses in Paguera gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere bewährte allsun Qualität, zum besten Preis-Leistungsverhältnis, zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung zur optimalen Lage unseres Hauses und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Cormoran uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses