- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zählt zu den Besten die es in Paguera und Umgebung gibt. Es befindet sich in sehr zentraler Lage und dennoch ruhiger Lage. Die exklusive Inneneinrichtung des Hauses entspricht der eines 5 Sterne Hotels. Die Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Mallorca ist eine Insel mit 1000 Gesichtern und zu jeder Reisezeit äußerst interresant und reizend. Möchte man jedoch einen Sommer-Badeurlaub,dann sind die Monate Juli-September die mit der Schönwettergarantie, es regnet quasi nie, dafür strahlt der Himmel täglich in einem traumhaften Blau und durch Die Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet Trockenheit begegnet man sogut wie nie diesen störenden Insekten wie Moskitos, Wespen, Spinnen oder Nachtfalter wie sie uns in den deutschen Sommermonaten plagen.
Die Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Sie verfügen über Balkon, Sat-TV, Klimaanlage, große Doppelbetten, sowie über ein sehr schönes Badezimmer mit Duschbadewanne, großem Spiegel, Fön und einem Bidet.
Wir hatten HP als Verpflegung gewählt und waren damit 1a zufrieden! Das Frühstücks und Abendbüffet waren fantastisch, es gab täglich die feinsten mediterranischen sowie internationale Spezialitäten.
Das ganze Hotel ist ausgesprochen Sauber und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Paguera verfügt über 3 Strände, wobei der Mittlere sowie der kleine Strand von der fantastischen Klarheit des Meeres zu unseren Favoriten zählten. Es werden zudem erstklassige Schiffstouren für 15-25€ angeboten. In 2 Gehminuten ist man am Boulevard, welcher sich paralell zum Meer befindet, hier gibt es unzählige Bars, Restaurants, Geschäfte, Biergärten, sowie 3 Discotheken. Zudem ist Paguera sehr gut an das Mallorquinische Busnetz angebunden und man kann dadurch sehr preiswert an alle Stellen der Insel gelangen. Im Nachbarort Es Camp de Mar wohnen z.B. W.Klitschko, die Schumis & co. Die Prachtvollen Villen von Klitschko kann man direkt vom Boot oder Strand bewundern. Zudem kann man tolle Wanderungen in die umliegende Berwgwelt des Tramuntana-Gerbirges unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche laden wunderbar zum Entspannen, bzw. zum Spielen für Kinder ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |