Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gäbe einiges zu verbessern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ideal - ruhig und doch nahe zum Stand. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Wenn man nur eine Woche dort ist, wie wir das beim 1. Mal waren, kann man sich auch nicht über das Essen beschweren. Bei 2 Wochen wird es allerdings mit der Auswahl schon etwas kritischer, auch wenn man jeden Abend etwas finden sollte, was einem schmeckt - aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon schön!!! Das Zimmer war in Ordnung, aber auch wir bemängeln die Badezimmer und die Klimaanlage, schon während des Föhnens stand ich schon wieder im eigenen Saft!! Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, sind 1. die WLan-Gebühren, das habe ich noch in keinem 4-Sternehotel erlebt, dass ich dafür 15 Euro in der Woche zahlen musste und 2., dass schon morgens um 7.30 Uhr die ersten Liegen am Pool belegt wurden, obwohl auf Schildern darauf hingewiesen wurde, dies zu unterlassen. Und dann erschienen die entsprechenden Personen häufig erst im Laufe des Vormittags. Der Pool sollte abgesperrt und zu einer bestimmten Zeit geöffnet werden, damit diese Unsitte aufhört. Was nutzt es einem, wenn man der einzige "Gutmensch" ist, der diese Unsitte nicht mitmacht, dafür dann aber kaum noch eine Liege bekommt. Im Sommer würde ich dort nicht mehr hinfahren, wir waren aber auch schon im September dort und hatten diese Probleme dann nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Sollten Sie vor Ort Probleme diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an unser freundliches und stets hilfsbereites Personal. Die Kosten für das WLAN sind leider abhängig vom Anbieter, da aber bezüglich des Netzes Unstimmigkeiten für den Südwesten der Insel bestehen, sind auch uns die Hände gebunden, da die Einheiten vom Hotel zu diesen Konditionen eingefordert werden. Wir bitten um Verständnis. Trotz stetiger Einwände ist leider noch keine Entscheidung getroffen worden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels