- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ideal - ruhig und doch nahe zum Stand. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Wenn man nur eine Woche dort ist, wie wir das beim 1. Mal waren, kann man sich auch nicht über das Essen beschweren. Bei 2 Wochen wird es allerdings mit der Auswahl schon etwas kritischer, auch wenn man jeden Abend etwas finden sollte, was einem schmeckt - aber ein wenig mehr Abwechslung wäre schon schön!!! Das Zimmer war in Ordnung, aber auch wir bemängeln die Badezimmer und die Klimaanlage, schon während des Föhnens stand ich schon wieder im eigenen Saft!! Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, sind 1. die WLan-Gebühren, das habe ich noch in keinem 4-Sternehotel erlebt, dass ich dafür 15 Euro in der Woche zahlen musste und 2., dass schon morgens um 7.30 Uhr die ersten Liegen am Pool belegt wurden, obwohl auf Schildern darauf hingewiesen wurde, dies zu unterlassen. Und dann erschienen die entsprechenden Personen häufig erst im Laufe des Vormittags. Der Pool sollte abgesperrt und zu einer bestimmten Zeit geöffnet werden, damit diese Unsitte aufhört. Was nutzt es einem, wenn man der einzige "Gutmensch" ist, der diese Unsitte nicht mitmacht, dafür dann aber kaum noch eine Liege bekommt. Im Sommer würde ich dort nicht mehr hinfahren, wir waren aber auch schon im September dort und hatten diese Probleme dann nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Sollten Sie vor Ort Probleme diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an unser freundliches und stets hilfsbereites Personal. Die Kosten für das WLAN sind leider abhängig vom Anbieter, da aber bezüglich des Netzes Unstimmigkeiten für den Südwesten der Insel bestehen, sind auch uns die Hände gebunden, da die Einheiten vom Hotel zu diesen Konditionen eingefordert werden. Wir bitten um Verständnis. Trotz stetiger Einwände ist leider noch keine Entscheidung getroffen worden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels