Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht, Mobilar veraltet, Hotel vermeiden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel bietet 2 Pools, am kleinen Pool kann man nicht liegen, da alle 10 Minuten ein Linienbus direkt neben der Pool Anlage anhält. Essen mies - meine Partnerin musste sich 2 Tage am Stück wegen ungeniessbarer Lebensmittel vom Abendbuffet übergeben. Weitere 10 Personen ging es ebenfalls so. Die Reiseleitung gläntzte durch Abwesenheit, die Rezeption kommentierte die Vorwürfe mit "wird ein Virus sein". Anonsten ist das Essen sehr fade, besteht überwiegend aus Convinience Produkten. Das Mobilar im Hotelzimmer ist veraltet - das Badezimmer so klein, daß sich 2 Personen hier parallel nicht aufhalten können. Auf die Bitte, das Hotelzimmer für ein paar Stunden bis zur Abreise zu verlängern, teilte man mir mit, daß dieses unmöglich sei, obwohl meine Partnerin mehr als 2 Tage am Stück aufgrund des verdorbenen Essens im Bett lag. Einziger Lichtblick und ein Ausmass an Freundlichkeit war die Bardame Maria, die tagsüber am kleinen Pool arbeitete.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie im Veranstalterkatalog ausgeschrieben, liegt unser Hotel Palmira Cormorán in zentraler Lage, das bedeutet, daß sich das Geschehen in der Ortsmitte abspielt mit dem damit verbundenen Geräuschpegel. Diese Lage haben Sie mit der hohen Bewertung 5 versehen. Das Empfinden für Lautstärke ist individuell sehr verschieden. Unsere Hauptpoolanlage befindet sich in einem sehr ruhigen Teil. Es gibt somit für jedermann eine Alternative. Wir bedauern sehr, daß Ihre Partnerin im Urlaub erkrankte. Sie erwähnen jedoch leider nicht, ob sie einen Arzt kontaktiert haben, denn das ist bei Ihrer schwerwiegenden Vermutung der erste Weg zur Aufklärung. Die Hoteldirektion hat dies umgehend getan, da sich auch einige weitere Gäste unwohl fühlten. Der Arzt, dessen genaue Anschrift bei uns nachgefragt werden kann, hat sofort ausgeschlossen, daß der Grund bei den Lebensmitteln im Hotel zu suchen sei, sondern, daß es sich um einen kräftigen Virus handelte, dessen Bakterien durch die Luft übertragen wurden und starke Magen- und Darmbeschwerden verursachte. Davon war nicht nur Paguera, sondern besonders stark der gesamte Süden der Insel eingeschlossen Palma betroffen. Gern hätte Ihnen der Mitarbeiter an der Rezeption, trotz Abweichung von der ausgeschriebenen Zeit, das Zimmer am Abreisetag länger zur Verfügung gestellt, jedoch war dies nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war und die Zimmer nach der Endreinigung sofort wieder belegt wurden. Wir werden Ihr Lob an Maria sehr gern weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels