- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sonst eher Cluburlaub macht, wird genau das hier vermissen . Es ist enttäuschend, dass für ein 4 Sterne Hotel weder der Tresor noch WLAN inklusive sind.Die Snacks tagsüber erwiesen sich als Sandwiches, die es stundenweise gab .Naja- nicht gerade sehr einfalls- oder abwechslungsreich. Uns persönlich hat überhaupt nicht gefallen, dass man im Restaurant ungefragt an irgendeinen Tisch gesetzt wird- teilweise zu 2 oder 4 Fremden. Leider klappt auch diese Einteilung mehr schlecht als recht und führte bei einigen Urlaubern zu Beanstandungen. Sehr schade war, dass beim Abendprogramm so überhaupt nicht auf aktuelle Ereignisse eingegangen wurde bzw. diese berücksichtigt wurden - hier Fußball WM. Das Personal war insgesamt sehr nett und fleißig und bemüht ; aber irgendwie hat was gefehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hotels Palmira Cormorán. Im Veranstalterkatalog ist kein Cluburlaub ausgeschrieben ! Auch ein Hinweis auf eine Rund-Um-Animation ist nicht zu finden, so daß daraus deutlich erkennbar ist, daß den Gast bei uns in erster Linie die ALL-IN Verpflegungsleistung erwartet, um eben genau diejenigen Personen anzusprechen, die sich sonst nicht für einen derartigen Urlaub entscheiden würden. Auch Zusatzleistungen sind im Katalog gegen Gebühr ausgeschrieben. Besonders gut kommt bei unseren Gästen an, daß sie kein Identifikationsarmband tragen müssen, wie sonst allgemein üblich. Hinzu kommt, daß die Getränkeversorgung im Speiseraum nicht an Automaten stattfindet, sondern unsere freundlichen und fleißigen Servicemitarbeiter die Bedienung am Tisch vornehmen. Auch das ausgeschriebene Unterhaltungsprogramm in regelmäßigen Abständen kommt bei der Mehrheit der Gäste sehr gut an, ebenso wie die Tischordnung, was auch bei den Umfragen im Hotel immer wieder positiv bescheinigt wird. Jedem Gast kann man es leider nicht recht machen, obgleich es unser angestrebtes Ziel ist Da das große sportliche Ereignis der Fußballweltmeisterschaft ansteht, haben wir dem extrem großen Interesse entsprechend reagiert. Auch der Veranstalter Schauinslandreisen weist wiederum auf diese Übertragungen im Katalog hin. Wer Nachrichtenmagazine oder andere Programme favorisiert, kann diese wunderbar auf dem Flachbildfernseher im Zimmer verfolgen. Natürlich steht auch unsere moderne und stylische Außenanlage zur Verfügung, um immer ein nettes Plätzchen zu finden, um einen leckeren Cocktail zu genießen. Wir sind immer bemüht, das Interesse der meisten Gäste zu treffen und Alternativen aufzuzeigen, was jedoch nicht in jedem Fall durchsetzbar ist, da die Einstellungen sehr individuell sind. Es freut uns, daß Sie auch positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und grüßen Sie aus Paguera ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels