Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht nochmal, Paguera ist UNS zu deutsch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut, allerdings liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße - Linienbusse!!!, Hol- und Bringbusse für die Hotels und Autos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzuügiger Kleiderschrank und weiterer Stauraum, Matratzen sauber und gut, Badezimmer groß, allerdings keinerlei Belüftung. Klimaanlage schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl groß, viel und gutes Gemüse (nicht verkocht), Obst immer frisch und ausreichend. Speisen hätten manchmal wärmer sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, allerdings hatte man das Gefühl, dass bei mehr Ansturm mancheiner überfordert war, sprechen alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel 1 Stunde! Gute Shoppingmöglichkeiten, Tramuntanagebirge nah, Paguera im Allgemeinen hügelig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Veraltete Liegen und die 10 oder 15 neuen waren natürlich immer belegt, ausreichend Schirme gab es auch nicht (auch nicht auf Nachfrage) wir mußten uns einen kaufen um Schatten zu haben. Poolbar nur am großen Pool, wer am kleinen Pool, der zur Straße hin liegt, die sehr verkehrsreich ist, lag mußte immer quer durch's Hotel "latschen", für ältere oder gehbehinderte Urlauber schwierig, da zur Poolbar eine große Treppe führt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Diversen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir bereits nachgegangen und haben zwischenzeitlich Optimierungen umsetzen können. Die schon längst bestellten neuen Liegestühle und weitere Sonnenschirme wurden bereits geliefert und aufgestellt. Es tut uns leid, dass Ihnen in der Innenbar in Nähe des vorderen Pools unsere Getränkestation nicht aufgefallen sein sollte. Dort kann man sich selbst bedienen. Wasser, Erfrischungsgetränke, Kaffee etc. stehen dort zur Verfügung. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran